Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: BB sunkissed palette schon ausverkauft!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard BB sunkissed palette schon ausverkauft!

    Anzeige
    Ich habe gerade auf der homepage von BB gelesen, dass die sunkissed online schon nicht mehr verfügbar ist. Allmählich frage ich mich, ob die mit Absicht immer so eine Verknappung herstellen, dass man schon ganz nervös wird, ob man noch etwas bekommt, oder werden sie jedes Mal von der Nachfrage so überrascht?? Ich hätte einfach gerne so viel Zeit, eine Palette mindestens eine Woche auszuprobieren, bevor ich mich entscheiden muss, ob ich sie noch mal horten muss. Ich kann das doch nicht auf Verdacht tun, dazu sind sie mir dann doch zu teuer...
    Genauso mit den neuen Cream e/s, die teilweise auch schon ausverkauft sind/waren... das ist doch alles nicht mehr normal.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ärgert mich auch etwas. LE´sind ja gut und schön, aber so knapp...

    Und sind die Cream E/S denn wirklich eine LE?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, die cream shadows sind nach der homepage und der (unqualifizierten) Auskunft von Timo ("ich mache mal lookilooki, ob die shadows eine limmy sind") normaler Programmbestandteil - trotzdem waren sie teilweise schon ausverkauft.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von janne.partikel
    ..... ("ich mache mal lookilooki, ob die shadows eine limmy sind") ....

    G...!



    Sorry,- OT.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die Sunkissed war in den USA nicht so der Renner, schon allein wegen dem Nordstrom Vorverkaufsrecht... da hatten einige schon keine Lust mehr sich die Palette nach den 30 Tagen zu kaufen. In Köln haben sie noch nicht mal die neuen Creamies und die Sunkissed Palette.... angeblich Lieferschwierigkeiten.

    Die neuen Creamies sind keine LE.

    Ich habe heute von meiner Bekannten gehört das die Stonewashed Collection der absolute Hammer ist. Die Leute haben sich quasi draufgestürzt wie jeck. Der Look sollte erst ab Juli verfügbar sein, aber einige Counter haben schon verkauft und dann war die Nachfrage so groß das sie jetzt schon verkaufen. Erin schrieb mir heute morgen, das sie an ihrem Counter nur noch 5 Paletten haben und das ist ein Riesencounter im SAKS in NYC. Sie mußten stundenweise das Telefon abschalten weil nur noch Anfragen kamen. Von den neuen Lippenstiften ist Sandwash Tulle auch schon weg.

    Na hoffentlich haben sie noch einige für Deutschland *gg*.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    herrlich dieser Timo *loooooool* Ich kenne ihn vom Telefon... aber Mühe gibt er sich immer *g*

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na wenigstens sind die Cream E/S keine LE. Schonmal gut zu wissen, dann kommen sie ja wieder rein.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wahnsinn mit dem stonewashed look - ich glaube aber schon, dass er auch noch nach D kommt. Wobei ich persönlich ihn nicht brauche - meine sunkissed knuddel - bin derzeit wunschlos glücklich.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    BB wäre ja schön blöd, wenn sie den Look nicht nochmal nachlegen würde. Sonst würde sie im Herbst ja ohne Look dastehen.

    Und in D wird sie ja auch schon online angekündigt.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein Weiß jemand, ob es sie in FFM oder WI noch gibt?

Ähnliche Themen

  1. BB sunkissed palette to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 14:38:50
  2. BB Sunkissed Palette to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 13:56:01
  3. Ist die BB Sunkissed Palette
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 15:05:26
  4. BB Sunkissed Palette?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 20:07:00
  5. BB Sunkissed Palette
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 10:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •