Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Verschenke Epilierer

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Verschenke Epilierer

    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir einen neuen Epilierer gegönnt und verschenke mein altes Gerät gegen Portoersatz.

    Braun Silk Epil eversoft, 5 Jahre alt, voll funktionsfähig und selbstverständlich absolut sauber.
    Er hat 2 Geschwindigkeitsstufen und so sieht er aus:
    http://bilder3.guenstiger.de/prodfoto/braun2270.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Der Epilierer ist jetzt weg, es hat sich jemand gefunden, dem ich mehr als einen Gefallen schuldig bin
    Es ist immer schön, wenn man sowas mal ausgleichen kann

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hallo Angelika!

    Hast du dir wieder einen Silk Epil geholt? Ich hab ein noch älteres Modell und überlege auch, ob ich mir eine neue Version kaufen soll. Macht der neue wirklich einen Unterschied?

    LG kittylee

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich habe mir den neuen Silk Epil mit 40 Pinzetten bestellt, er trudelt heute ein.
    Die Bewertungen bei Amazon waren so enorm verlockend...

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ist das der "5580 Silk-epil Xelle Easy Start Body + Face Epilierer Traum-violett" (was Namen angeht, werden die auch immer bekloppter)? Von 114 auf 80 Euro herabgesetzt? Vielleicht magst du ja berichten, ob sich die Neuanschaffung im Vergleich zu deinem alten wirklich lohnt. Wäre ja grad ein günstiger Zeitpunkt, ihn anzuschaffen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich habe mir diesen himmelblauen geholt, den für 74,95.
    Er kam gestern an und wurde auf der Stelle getestet

    Das Ding ist toll! Diese 40 Pinzetten machen wirklich einen Unterschied. Meine Beine sind glatt wie ein Babypopo. Ich musste sonst immer nochmal nachrasieren.

    Ich brauche das ganze Drumherum nicht, die vielen Aufsätze und der Kühlakku sind mir ziemlich wurscht.
    Das Licht ist ganz praktisch, man sieht auch kleine Härchen wirklich gut.
    Aber das Beste sind wirklich die neuen Pinzetten.
    Was auch toll ist, ist der Rasieraufsatz mit Langhaartrimmer. Er schneidet auf ca. 0,5 cm. Ich kann ihn im Intimbereich benutzen, denn ganz nackt mag ich nicht. Das ist wirklich eine Verbesserung zum alten, der hatte keine Rasierfunktion *freu*


    Ein Tipp:

    Da ich den alten Silk Epil noch zum weggeben liegen hatte, konnte ich etwas ausprobieren:
    Der Epilieraufsatz vom neuen Silk Epil passt auf den alten Epilierer. Wem nur die Pinzetten nicht mehr gut genug greifen, sollte sich beim Händler einen neuen 40-Pinzetten Epilieraufsatz als Ersatzteil besorgen, draufstecken, fertig. Läuft prima. Mein Mann muss nachher eh zum Händler und erfragt den Preis für den Epilieraufsatz. Man kann sich ja ab und an einen neuen gönnen, wenn sie nicht zu teuer sind und muss nicht gleich das ganze Ding wegwerfen. Fachhändler, die die Teile besorgen, findet man auf der Braun HP.

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Original geschrieben von Angelika

    Ein Tipp:

    Da ich den alten Silk Epil noch zum weggeben liegen hatte, konnte ich etwas ausprobieren:
    Der Epilieraufsatz vom neuen Silk Epil passt auf den alten Epilierer. Wem nur die Pinzetten nicht mehr gut genug greifen, sollte sich beim Händler einen neuen 40-Pinzetten Epilieraufsatz als Ersatzteil besorgen, draufstecken, fertig. Läuft prima. Mein Mann muss nachher eh zum Händler und erfragt den Preis für den Epilieraufsatz. Man kann sich ja ab und an einen neuen gönnen, wenn sie nicht zu teuer sind und muss nicht gleich das ganze Ding wegwerfen. Fachhändler, die die Teile besorgen, findet man auf der Braun HP.
    Wow, das ist ja eine ganz, ganz großartige Idee! *Angelika Luftküsschen schick*
    Ich werde mir wohl einen neuen Aufsatz gönnen, wenn der besser ist.

    Wieviele Pinzetten mehr sind denn das im Vergleich zum Alten?
    Ich hab nicht nachgezählt, wieviele der alte Aufsatz hat, aber mir waren es immer zu wenig
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Guten Morgen Uti

    Der alte hat 20, der neue 40 Pinzetten.
    Aber freu dich nicht zu früh, vielleicht kostet der Aufsatz ja so viel, dass sich das Austauschen gar nicht lohnt.
    Ich hoffe, mein Mann meldet sich bald, ich bin doch so neugierig.

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich werde auch mal bei einem Fachhändler anrufen - Ö ist ja anders vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm
    Auf der Braun HP steht leider kein Preis, nur die Artikelnummer...
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Nimm aber den Kopf von einem X´elle, da sind die Pinzetten besser!
    Die vom Eversoft sind etwas anders.
    Den da:
    http://www.service.braun.com/product...c=AT&pic=parts|xl|7030508_xl.jpg

Ähnliche Themen

  1. Epilierer
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 20:22:50
  2. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:18:07
  3. epilierer
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 15:33:11
  4. Epilierer?
    Von HotBaby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:46:25
  5. Epilierer
    Von Buffy_Summers im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •