Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: bye-bye Kanebo?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard bye-bye Kanebo?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine seit Jahren bewährte Kanebo-Kombi neigt sich zum wiederholten Mal ihrem Ende und ja, ich glaube, ich möchte sie nicht mehr ersetzen, sondern etwas neues haben.

    Und zwar etwas, das nicht mal annähernd so teuer ist.

    Bisher hatte ich die Sensai Lotion II und die City Day Defence.

    Am liebsten hätte ich etwas aus der Drogerie für trockene und ziemlich sensible Mischhaut. Die neue Pflege dürfte natürlich keine Mitesser oder Pickel verursachen, nicht kleben und eine gute Make-up-Unterlage sein.

    Ich wäre auch für Apotheken-Kosmetik offen.

    Was meint Ihr?

    Danke und liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Bist du denn nicht mehr zufrieden mit deiner Haut?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Never change a winning team Wenn Du mit dieser Kombi schöne Haut hast, würde ich dabei bleiben. Wenn man hier die Hautproblemgeschichten verfolgt, begannen die meist damit, dass man mal was Neues wollte und das Fazit war oft "wäre ich mal bei meiner bewährten Kombi geblieben"

    Ich würde nicht wechseln

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    es dürfte schwierig sein, einen so enormen Lichtschutzfaktor in Kombi mit einer so tollen Pflege zu bekommen.
    Da musst du bestimmt Abstriche machen oder 2 Produkte benutzen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Aura,

    meine trockene Haut möchte Deiner trockenen Haut sagen, daß wir leider weder in der Drogerie noch in der Apo jemals fümndig geworden sind und alle Test sich als teure Geldverschwendung herausgestellt haben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Das wollte ich jetzt nicht hören.

    Ich bin zufrieden mit Kanebo, aber vielleicht geht das alles auch noch ein kleines bisschen besser???

    Klar, mit Drogerie-Kosmetik für 2,95 €...

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Du kommst doch Ewigkeiten mit der CDD hin, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du zufrieden bist, dann wechsele bloß nicht, niemals wird Kosmetik für 2,95 das bringen, was kanebo macht. Und viele viele Cremes für 2.95 und 6,95 und 13,95 und 14,95 werden in der Tonne landen, während deine Haut sich rötet und schuppt und Unreinheiten auswirft. Und dann wirst du auf dem Bauch zu Kanebo zurückkehren und ein halbes Jahr warten müssen, bis alles wieder annähernd gut ist (bis auf die Pickelnarben, die bleiben jahrelang) und auch noch das Doppelte ausgegeben haben...

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ach, Ihr steckt doch alle unter einer Decke.

    Und ich geh jetzt und mach die Bestellung bei derZentraldrogerie fertig. Da gibt´s wenigstens 20 %...

    Trotzdem: danke fürs Gespräch!!!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Sehr vernünftig

    Es ist ja wirklich so, wenn ich zusammenrechne, was ich ausgebe, bevor mir dann wieder siedendheiss klar wird, daß das ein dummer Weg ist, Geld zu sparen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •