Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nivea Power Strips?

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard Nivea Power Strips?

    Anzeige
    Hi,

    vor kurzem habe ich mal die Nivea Power Strips probiert. Das Ergebnis war nicht schlecht. Auf der Nase hab ich oft Mitesser und die scheinen mit so einem Strip tatsaechlich rauszugehen. 10 min drauflassen udn dann abziehen.

    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Meine Haut sah auch nicht gereizt aus, aber ich vermute, dass es doch schon etwas haerter sein muss fuer die Haut. Man darf es auch nur alle 3 Tage anwenden. Gibt es vielleicht eine Kosmetikerin unter uns, die die Power Strips beurteilen kann?

    Gruesse,
    Reni

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Ich hab die Dinger auch des öfteren benutzt.
    Das erste Mal funktionierte es auch super gut!

    Nachher nicht mehr [img]/forum/frown.gif[/img]
    Und ärgerlich fand ich halt auch, dass man die Dinger nicht ewig aufbewahren kann. Die sind relativ schnell abgelaufen.

    In einem Test habe ich gelesen, dass sie auf Dauer überhaupt nichts bringen, also keine Porenverkleinerung oder so.

    Schade eigentlich ...

    tschau
    bella [img]/forum/cool.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    die Nasen-Strips sind eher zur Reinigung gedacht. Das sie die Poren verkleinern, kann eigentlich auch nicht funktionieren, denn das kann einerseits genetisch bedingt sein und andererseits - Poren, die sich einmal sehr erweitert haben, bekommt man nicht mehr auf die "Normalgröße" reduziert. Bestimmte Produkte sorgen zwar für ein kurzfristiges Zusammenziehen - aber auf Dauer bekommt man große Poren nicht mehr klein.

    Die meisten Strips funktionieren recht gut, wenn man sie richtig anwendet. Die Haut muss dafür fettfrei (also, vorher gut reinigen) und gut angefeuchtet sein. Die Strips kann man bis zu 20 Minuten auf der Nase lassen.
    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den Strips von Claire Fisher gemacht - sie enthalten Tonerde. Sehr gut sind auch die Strips von Juvena inklusive Serum, das die Haut nach der Benutzen der Strips zusätzlich noch adstringieren und zusammenziehen soll.

    Viele Grüße,
    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich benutze diese Strips auch, und zwar seit dem meine Kosmetikerin gesagt hat, ich soll das ruhig einmal pro Woche machen. Sie verwendet die Dinger auch während der Behandlung, sie meint, dann muß sie nicht so viel rumdrücken, die Haut wird geschont und die Kundinnen werden nicht so gequält. Ansonsten ist es so, wie Petra schon sagt: man benutzt sie zur Reinigung. Nach einem Tag sind die Mitesser auch schon wieder da. Der Vorteil ist einfach, wenn man sie regelmäßig entfernt, können sie nicht verhärten und es bilden sich nicht so schnell Pickel. Sagt meine Kosmetikerin [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich benutze alle drei Tage an Stirn, Kinn und Nase die Clear Face Strips von AOK. Die Dinger helfen wirklich, es ist nur imme recht brutal, sie abzulösen.
    Hatte diese Strips auf von anderen Firmen ( Nivea, Vichy, Clean&Clear, HR, Loreal ), aber die von AOK sind die Besten.

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.00
    Beiträge
    18
    Hallo
    Nachdem ich von allen möglichen Leuten von diesen Strips gehört hatte habe ich mir die von Nivea gekauft sind gut (kosten aber ca.8 DM) etwas später hbe ich die von Balea gekauft sie sind um die Hälfte billiger und ich finde sie fast noch besser.
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/cool.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gruß an alle da drausen Selin

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Hallo Reni!

    Ich benutze auch ab und zu so einen Strip, dann , wie geri schon sagte, die von AOK. Ich hatte sie u.a. schon von Balea, AVON und Nivea. Aber die von AOK gefallen mir auch am Besten.

    lg

    Sarah

Ähnliche Themen

  1. Neu: Nivea Oxygen Power
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 20:16:30
  2. Nivea Visage Oxygen Power Tagespflege
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 10:57:50
  3. Poren Strips
    Von Cheriè im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 01:04:13
  4. Nivea Kao Biore Soft Clear-Up Strips
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:25:08
  5. Nivea Clear-up Strips mit Fruchtsäure
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •