Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Duft wie Delial Sonnenmilch?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Kann da Fredi nur zustimmen. CB riecht zwar nach Sommer und Strand, aber weitab von Delial. Bzw. ich finde auch nicht daß er wie Coppertone riecht. Kein Vergleich.

    BB Beach nett, aber nicht Delial.

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Hmmph... riecht aber wie meine Kindheit. Und meine Ma schwört sie hat entweder Delial oder Piz Buin für uns verwendet... *mitdemfussaufstampf* oder hat Delial irgendwann mal die Parfümierung verändert?

    Coppertone ist eine amerikanische Sonnencreme. http://www.coppertone.com/ Die haben definitiv die Parfümierung verändert.

    LG,

    Jan

    PS Delial gehört zu Garnier. Aaah ich sehe gerade, die haben Ambre Solaire und Delial zu einer Marke zusammengefasst. Nöööö

    Noch ein Edit: Delial roch mal Bergamotte ( http://www.zeit.de/2003/21/Titel_2fSonnenmilch )

    Jetzt aber zurück an die Arbeit bevor fredi mich haut... Texte schreiben

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von fiZi

    *edit* und PG ist die abkürzung von was nochmal? danke */edit*
    für parfumerie generale

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    wie wäre es mit orginal vetiver von creed???
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Ich liebte ja frher den Duft von Piz Buin!
    Wenn es einen Duft gäbe, der soooo duften würde. *träum*

    Das CB Beach duftet schon nicht schlecht und erinnert mich auch an den Urlaub meiner Kindheit. Aber es ist nicht so 100% toll. Außerdem entwickelt sich der Duft nach einer Weile etwas komisch bei mir.

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von urs
    wie wäre es mit orginal vetiver von creed???
    Noch ein Strichlein für den OV (oder das Cologne von Mugler)....soooo schöner Ambre Solaire-Duft

    LG
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Wow, so viele Antworten, ihr seid ja echt toll

    @fiZi:

    die Delial in den 70ern war sonnen-gelb mit braunem DELIAL Logo, meine ich. Später dann war der Flacon weiß. Aber da hat sie auch schon ganz anders gerochen, nicht mehr so schön.


    Mit Piz Buin Schaum wurde ich als Kind übrigens auch behandelt, der war klasse Aber die Delial hat ihn noch getopt.

    Eure Vorschläge werde ich mir mal anschauen, auch wenns nicht exakt wie Delial riecht, vielleicht ist ja ein schöner Sommerduft dabei.

    Heute gehört Delial zu Ganier. Von wem wurde sie früher hergestellt, bzw. vertrieben? Kann ja ursprünglich ein anderer Hersteller gewesen sein (vermute ich sogar). Ich werde mal googeln und ggf. die Firma anschreiben. Vielleicht nennen die mir den Duftlieferanten von damals... *hoff*

    Momentan versuche ich übrigens den Delialduft zu imitieren: Mischung aus Davidhoff Cool Water Duschgel, Sun Körperlotion und Lacoste pour femme Deo. Naja.

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    So, hab ichs doch geahnt. Delial war eine Marke von Sara Lee (Duschdas, satina). Wurde wohl vor zwei Jahren von Garnier aufgekauft.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde es interessant, dass immer wieder Creed Original Vetiver als Sonnencreme-Duft genannt wird. Ich habe bei Sonnencremes noch nie einen Vetiver-Duft feststellen können. Riecht Original Vetiver gar nicht so sehr nach Vetiver, wie es der Name vermuten lässt?

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Ich finde Original Vetiver von Creed ist nur der Ambre solaire Sonnencreme ähnlich...wenn man die mag, ist der Duft perfekt! (Oder Cologne von Thierry Mugler)
    LG Minouri

Ähnliche Themen

  1. Delial Sensitive
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 17:19:30
  2. Delial Sensitiv LSF 20
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 17:19:44
  3. Delial
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:38:55
  4. Delial Fresh
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 22:21:50
  5. Delial After Solarium
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 09:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •