Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die richtige Reinigung macht also doch einen Unterschied

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard Die richtige Reinigung macht also doch einen Unterschied

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    muss mal kurz meine Begeisterung loswerden: Ich habe eigentlich eine typische Mischhaut, die gerade jetzt bei diesen Temperaturen ziemlich ölig ist. Dazu kommt, dass sie sehr empfindlich ist und gerne mit Rötungen etc. reagiert. So habe ich immer eine leicht gerötete Stirn und am Haaransatz und v.a. an den Schläfen ziemlich dicke Unterlagerungen.

    Vor ein paar Wochen war ich bei einer neuen Kosmetikerin, die mit Dermalogica arbeitet. Ich verwende Dermalogica schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Sie empfahl mir, bei der Reinigung auf den Ultracalming Cleanser und das Soothing Spray umzusteigen, bisher habe ich das Special Cleansing Gel genommen. Ich war sehr skeptisch, da ich dachte, dass ich vom Ultracalming Pickel bekomme und das auch bei den Rötungen etc. nicht hilft.

    Na ja, dann habe ich von einer lieben Beauty ein Starter Kit mit der empfohlenen Reinigung ertauscht und es auf eine Geschäftsreise letzte Woche mitgenommen, eher aus Platzgründen.

    Und jetzt - ein Wunder!! Schon nach 2 Tagen wurde meine Haut viel besser, die Rötung auf der Stirn klang ab, die fiesen Unterlagerungen verschwinden. Und jetzt, nach einer Woche bin ich das erste Mal ohne Foundation aus dem Haus gegangen. Pickel habe ich, trotz tropischen Temperaturen, nicht bekommen.

    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Die richtige Reinigung macht schon einen Unterschied!!

    LG
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wo bekommt man so ein Starterkit? Leider gibt es keinen Händler und keine Kosmetikerin mit den Produkten in meiner Nähe.

    Hach, was bin ich angefixt

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das hört sich toll an. Habe die gleiche Haut und im Moment leider wieder öfter Pickel und Unterlagerungen.

    Hatte aber leider auch bei vielen Reinigungen die Situation, dass meine Haut erst super geworden ist und nach einiger Zeit fast noch schlechter als vorher.

    Gibt es denn Langzeiterfahrungen zu dieser Reinigung? Spannt und zieht da auch nichts (oder brennt sogar)?

    Ach ja, wo bekommt man das Zeug her?

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich kann euch aber mit einem trösten nachdem ich gestern der Kosmetikerin erzählt habe, dass ich bis in den dreißigern noch mit Pickeln zu kämpfen hatte, meinte sie nur ganz trocken * darum haben sie ja jetzt auch so eine schöne Haut und keine Falten*
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja, hat ja alles seine Vor- und Nachteile

    Bei mir fingen die Pickel komischerweise erst Ende der 20er an (also bin ich mittendrin ). Könnte am Pillenwechsel liegen und die alte Pille hat mal ganz nett verdeckt, dass ich echt vielleicht Pickel hätte Leider darf ich diese Pille nicht mehr nehmen und kämpfe nun mit meinem Gesicht - sozusagen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    halo susanne!

    das freut mich, daß du so gut mit diesen produkten klar kommst

    viele liebe grüße corinna

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Guten Morgen,

    ich war gestern übrigens wieder bei meiner Kosmetikerin und sie hat sich halb schlapp gelacht, als ich ihr erzählt hab, dass ich erst so skeptisch war. Sie hat auch festgestellt, dass die Haut besser geworden ist. Und nun gehen die Produkte in de Langzeittest.

    Ich bestelle meine Dermalogica-Sachen bei lookfantastic (www. lookfantastic.com). Das geht sehr schnell und ist bedeutend günstiger als in Deutschland. Letztens gab es auch einen Post, wo eine Beauty in Guernsey bestellt hat, das war wohl noch mal ein paar Euro billiger.

    Bitte bedenkt, dass das, was bei mir funktioniert hat, nicht bei jeder Haut klappen muss (ich hab Angst, dass Ihr mich schimpft, wenn Ihr nicht zufrieden seid ).

    Liebe Grüße
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Hier hat noch nie jemand mit einer anderen Beauty geschimpft, wenn die Wirkung hinterher anders war

    Und eigentlich muss man sich ja nicht immer gleich anfixen lassen

    Ich bín auf jeden Fall sehr neugierig geworden und falls ich es teste, berichte ich hinterher.

Ähnliche Themen

  1. Nachts essen macht doch dick
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:31:18
  2. Joop le Bain, gibt es einen Unterschied?
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:02:01
  3. richtige BB Foundation gesucht oder doch TM?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 19:57:59
  4. macht das einen unterschied??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:24:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •