Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Handyexperten an Bord?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261

    Standard Handyexperten an Bord?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir vielleicht ein neues Handy anzuschaffen , nachdem mein altes nun bald einen Alterheimstatus erreicht hat.
    Fraglich ist nun: Aufs IPhone warten oder schon vorher was anderes kaufen? Wenn, dann hätte ich gerne ein hübsches Dingchen, das optimalerweise Wlan haben sollte. Es sollte nicht so ein normales Businesshandy sein, sondern was niedliches halt . Das Prada zum Beispiel finde ich sehr schön, aber es hat kein Wlan denke ich... Gibt es sowas überhaupt ?
    Wenn jemand hier Ahnung von sowas hat bin ich über sachdienliche Hinweise sehr dankebar !

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab mir das LG Shine geholt, das sieht sehr scshick aus, voll aus Edelstahl (kein billiges silber lackiertes Plastik, ist ein Slider mit grossem, verspielgeltem Display.
    Weiss aber nicht ob es WLan hat (hab ich noch nie benutzen wollen und mich deshab nie drum gekümmert)

    Von der Bedienung her für "immernurNokiaNutzer" geeignet :-)

    Ich liebe es sehr

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Oh, habs mir grad angeschaut, es sieht ja wunderhübsch aus . Frage mich auch ob ich WLAN brauche, mein Technik-Mann meint es, aber was Männer schon meinen wenn es um Technik geht... . Deins ist auf jeden Fall echt schön, ich werde es in die engere Auswahl nehmen. Danke für den Tipp!

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aeh, huestel, willst du dein Handy nach dem Aussehen kaufen oder nach seinen Funktionen auswaehlen? Soll es ein Triband sein (wuerd ich sagen, aber ich reise auch viel und benoetige somit Triband bzw. Quadband), legst du wert auf lange Akkulaufzeit, großen SMS-Speicher, willst du mit dem Handy fotografieren..?

    Ich hab das Nokia 6131 & es ist ganz nett, aber nicht soo doll verarbeitet (der Kleber quillt an div. Stellen raus). Von den Funktionen her ist es allerdings super. WLan hat es nicht (brauch ich aber auch nicht ).

    Aber ja, kauf dir das Apple, dann haben wir jemanden hier, der ueber dieses Handy berichten kann Soll bei uns um die 350 Euro kosten, hab ich gestern gelesen..
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Echt, tanja? Quillt bei dir der Kleber an manchen Stellen vom 6131 raus? Bei mir nicht. Nachdem das Teil am Anfang rumgesponnen hat und ich es 2x einschicken musste, ist es jetzt super.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Yes my dear, ich kann regelm. kleine Kleberrollen formen *nerv*
    Sonst ist es super - vor allem der nie endende SMS-Speicher ist superduper
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Hmm, ja, um ehrlich zu sein kaufe ich mein Handy schon ein bisschen nach dem Aussehen. Ich nutze es nur privat, und dann eigentlich nur zum Telefonieren und SMS schreiben. Ein bisschen Spielerei sollte auch dabei sein, zum Beispiel Kalender und so. Aber jetzt nichts wirklich Businesstaugliches. Es soll einfach gut verarbeitet sein und ein bisschen was hermachen. Kameras sind ja eh meistens mit drin, ist schön, wenn es so ist, aber als Urlaubskamera will ich es jetzt nicht benutzen , eher für Schnappschüsse oder so. Hmm, hab ich noch was vergessen?

    @la tanja
    Du scheinst Dich ja damit auszukennen Hast Du nochandere Tips?

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi Madame

    Schick aussehen tun die Motorola - so eins zB
    http://www.hellomoto-shop.de/lshop,s...rie.k1,,,,.htm
    http://www.hellomoto-shop.de/lshop,s...ie.v3i,,,,.htm
    Eine meiner Freundinnen hat so eins, zufrieden ist sie allerdings nicht damit

    Das hier ist schick und kann alles, was du moechtest:
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...e=pp&pid=10389
    Besonders in rot sehr sehr schoen.

    Hier kannst du prima nach allen moeglichen Handys schauen und Testberichte lesen:
    www.telefon-treff.de

    Prima nach einem Handy suchen per Handy-Finder kann man hier:
    http://www.inside-handy.de/handy-finder/
    und hier:
    http://www.areamobile.de/handyfinder

    Viel Spaß beim Stoebern!

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Hallo Madame,

    ich denke mal, dass Du WLAN dann nicht unbedingt brauchst.. jaja die Männer

    Ich bräuchte es auch nicht, auch wenn ich schon gern mit meinem Handy rumspiele *g*

    Das K800i von Sony Ericsson ist recht schön. Ein Kollege von mir hat es grade neu bekommen. Schöne Menüführung, viele Funktionen (auch Kalender, Adressbuch und vieles mehr etc.) eine 3,2 MP Kamera...

    Vom Aussehen her finde ich es jetzt nicht sooo schön, da gibt es schönere, aber die Funktionen sind echt klasse.

    Ich hab das Motorola Razr V3 - das hat ja jetzt auch nen Nachfolger. Ich finde das wirklich sehr schick. Aber mehr kann (mein "altes" V3) auch nicht. Die Funktionen sind bescheiden, SMS-schreiben teilweise eine Qual, das Telefonbuch einfach nur mies... nie wieder Motorola. Die Menüs sind unübersichtlich..

    Vorher hatte ich immer Nokia - und ich möchte auch jetzt bald wieder ein Nokia haben. Oder evtl. eins von Sony Ericsson. (K800i oder K810i)

    Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem N73 von Nokia. Das kann wirklich sehr viel - kleiner Mini-Computer *g* Aber auch kein Fashion-Handy, dass jetzt mega-super aussieht.. Hat das jemand von Euch? Mein Traum wäre ja das N95 - aber das ist ja sowas von teuer (zur Zeit), das geht gar nicht...

    Von Nokia gibts ja auch ein paar, die so ein verschnörkeltes Design haben... (in pink oder so gold/braunfarben) fragt mich jetzt nicht nach der Bezeichnung.. aber leider können die irgendwie nicht so viel...

    LG,
    Irrlicht

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich interessiere mich auch für Nokia, weiß aber noch nicht welches.

    Zur Auswahl stehen: N70, N73, 6300, E 65, E 50

    Kann jemand etwas zu diesen Handies sagen?

Ähnliche Themen

  1. PENDLER an Bord?
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 20:24:50
  2. Drückeberger an Bord?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 18:48:20
  3. Smart-Fahrer an Bord?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 12:16:42
  4. an alle Handyexperten!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 16:50:38
  5. Dekorateure an Bord?
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 20:50:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •