Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: TomTom

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    naja es gibt wohl entlegenere ort als hammelburg
    war doch ein Witz
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Klar ging's früher auch ohne aber es war schwieriger,
    gerade, wenn man alleine unterwegs ist.

    Meins war ein Geschenk
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Ich habe schon in New York oder San Diego oder L. A. mit Karten nach dem Weg gesucht, aber es macht einfach viel mehr Spaß mit TomTom. Hat sich letztens in Miami wieder gezeigt, als wir unbedingt einen ganz bestimmten CompUSA finden mussten.

    Gerade in Großstädten ist der sehr hilfreich, da mag ich nicht mehr ohne.

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Ich habe vor 10 Tagen ein TomTom 910 mit TCM bekommen und HASSE es. Hatte vorher ein Navigon, welches z. B. die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit auf Autobahn und Landstraße kannte, außerdem beim Abbiegen auf der Autobahn und/oder Landstraße die Richtung ansagte (Autobahn Richtung Münster, etc.). Alles das kann das TomTom nicht. Es spricht nur, wenn es gar nicht anders geht, lässt aufgrund schlappem Halteknopf nach 15 Minuten den Kopf hängen und ist viel zu dick und schwer. Ich würde es am liebsten aus dem Fenster werfen! Da ich es über die Firma erhalten habe, hoffe ich, dass ich es noch umtauschen kann.... befürchte aber, dass es bis zum nächsten Fahrzeugwechsel durchhalten muss. Ich bin echt enttäuscht, habe es selber empfohlen bekommen, kann es aber niemandem weiterempfehlen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    bis auf shirl scheinen ja alle begeistert zu sein.

    Hopi, mieten haben wir auch überlegt, aber ich könnte das Teilchen auch später noch gebrauchen, von daher....

    Verratet ihr mir noch welchen TOMTOM ihr habt? Kartenmaterial für USA kann man sich für EUR 80 runterladen.

    Es gibt natürlich ein Gerät, bei dem es inbegriffen ist, aber leider auch sehr teuer.

    Jetzt würde mich sehr interessieren mit welchem Gerät ihr eure Erfahrungen gemacht habt, es gibt ja doch einige Modelle.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe bei TomTom Entscheidung
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 23:28:23
  2. TomTom Baby
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:44:21
  3. TomTom Mobile 5 und so
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:42:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •