Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Walleczek Methode

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Gibt es eigentlich noch Anhängerinnen der Walleczek-Methode, die "dabei" sind? Ich habe mir das Buch nun bestellt und bin sehr gespannt. Das mit dem Blutzucker etc. klingt sehr vernünftig.

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Finde auch, das klingt sehr interessant. Habe mir gerade die Rezensionen bei Amazon durchgelesen, und die sind ja alle durch die Bank positiv.

    Gibt es weitere Erfahrungsberichte?

    @ daughty:
    wenn Du Dein Buch hast, könntest Du dann ein paar Rezeptvorschläge hier posten? Ich ernähre mich vegetarisch u. würde gerne wissen, ob die Walleczek-Methode dennoch für mich geeignet ist.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Für alle, die sich für Walleczek interessieren, es gibt jetzt auch ein Kochbuch von ihr zu kaufen.

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich habe es mit meinem freund eine zeitlang durchgezogen, aber dabei hängengeblieben sind wir nicht.
    ein paar tips haben wir uns aber behalten und setzen sie auch um.

    was mich am meisten stutzig mahct ist, dass sie auf ihrer seite für nahrungsergänzungsmittel wirbt, und am besten gleich 6 verschiedene kapseln am tag.
    wenn ihre methode so gesund ist, warum dann diese kapseln?

    bei uns in ö gibt es auch eine sendung zu ihrer methode, allerdings sehe ich das sehr kritisch.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hey,

    also ich fand damals die Sendung "du bist, was du isst" tw. wirklich interessant - jetzt ist das ja ersetzt worden durch "Sasha Walleczek isst anders" - die find ich nimma so gut ...
    hab mir damals dann auch das Buch gekauft (obwohl ich sie jetzt als Person nicht sooo sympathisch find), aber das Buch war echt gut geschrieben ... ich habs zwar nicht ganz umgesetzt, aber durchaus schon mal einige Sachen in den Alltag eingebaut.
    Und das neue Kochbuch hat meinen Kollegin bereits und ist absolut begeistert, weil es angeblich wirklich einfache, gesunde Rezepte beinhaltet, man braucht nicht zu viele verschiedene Zutaten und es ist alles leicht zu erhalten, bzw. auch zu kochen dann
    Also ich schaus mir demnächst auch nochmal bei ihr an und kaufs mir dann ev. auch...
    Find ich auf jeden Fall sinnvoller als irgendwelche Diäten, weils ja hier um eine Ernährungsumstellung geht.
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

Ähnliche Themen

  1. Capris 24 Methode
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 16:51:53
  2. Bikinizone- mildeste Methode?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 18:38:43
  3. Methode zur Haarentfernung?
    Von eisbaer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 10:43:02
  4. Hochfrequenz-Methode
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 16:26:41
  5. Die Melkfett-Methode
    Von tipo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •