Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Osho (ehemals Bhagwan)

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige


    so viel Geld haben wir nicht.

    Und der Typ bei dem wir waren ist nicht so drauf, da bin ich mir doch recht sicher. Der nimmt nur Geld für seine Workshops, was ja auch ok ist. Und die sind nicht mal teuer.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich würde es machen.
    Bewusstseinserweiterung und eine neue Erfahrung.
    Du hast doch nichts zu verlieren.

    Hare Krishna, Hare Hare.

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Hare Krishna, Hare Hare.
    du verwechselst da was

    ich war doch schon da! Das ganze WE über. Und ich gehe da NIE wieder hin!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Wenn du schon einen Guru suchst, nimm doch lieber Sai Baba. Der hat die geilste Frisur von allen. Und in seiner Heimatbasis in Puttaparthi ists auch sehr unterhaltsam.

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von kittylee
    Wenn du schon einen Guru suchst, nimm doch lieber Sai Baba. Der hat die geilste Frisur von allen. Und in seiner Heimatbasis in Puttaparthi ists auch sehr unterhaltsam.
    ICH SUCHE DOCH KEINEN GURU *ächz*

    Sai Baba? Der sieht ja geil aus
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Der Spruch ist auch sehr schön.

  7. #27
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Hört bloß auf, ein (dadurch ehemaliger) Bekannter ist diesem SAI BABA Schnulli verfallen! Ein Graus, sage ich euch!!

    Edit--habe lieber was rausgelöscht, um mir Scherereien mit dem Verein zu ersparen.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ja, das ist der Hammer, wieviele Anhänger er hat. Wenn man nach Bangalore fliegt, fragen einen auch immer bei der Ankunft viele "Sai Baba, Sai Baba?", weil er da ja auch einen Ashram hat. Aber jemand, der Asche aus seinen Hemdsärmeln rieseln lässt und Eier aus seinem Mund "materialisiert", ist für mich nicht so sehr überzeugend.

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1

    Standard Als Weiterentwickler der Lehre meines Gurus weiß ich natürlich was darüber.

    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Wer weiss was drüber?

    Ist hier jemand gscheiter?

    Caro
    Also mein Guru war eben auch nur ein Philosophieprofessor, der sich auch irrte, weil die Zeit für manche Erkenntnis noch nicht reif war.

    Aber er hat uns vorangeschubst.

    Mein Endergebnis hat leider den Nachteil, für Anhänger der Normalitätssekte noch schockierender zu sein als Osho selber. Aber Fehler von Rolls Royce bis xy findest Du da nicht mehr,

    WERBUNG GELÖSCHT

    LG
    Sietel Bhagwan Anurag Shital / Marc
    Geändert von LieseLotte (20.01.14 um 07:40:30 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,257
    Anzeige
    Ach du meine Güte! Hast du keinen Kalender?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 07:22:09
  2. mailadresse von hse (ehemals hot) ???
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •