Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Würdet ihr...

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Würdet ihr...

    Anzeige
    ...euch mehr Düfte zulegen wenn die Flaschen etwas kleiner wären?

    Ich hab mir jetzt wieder einmal ein paar 100ml Pullen der Parfums zugelegt ohne die ich nicht zu leben können glaube..

    (hab jetzt mal überschlagen - wenn ich alles aufbrauchen will was ich habe müsste ich ca 150 Jahre alt werden...)

    WARUM gibts keine kleineren Flaschen?

    Und könnten wir als Verbraucherinnen da vielleicht ein Wörtchen mitreden?

    Ich möchte noch soviel probieren - haben...aber nicht auf Kosten einer zweiten Hypothek

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Definitiv JA!!!
    Ich finds total schade, dass der "Trend" mittlerweile zur 100ml (oder noch mehr)-Pulle geht. Mir reichen 30ml vollkommen aus. Noch besser wären 15ml
    LG Minouri

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Mir würden von den meisten Düften schon 10ml reichen.

    Allerdings ist man ja auch in der ersten Euphorie für einen Duft geneigt, sich eine größere Flasche anzuschaffen, da die Preise im Verhältnis oft sehr viel günstiger sind, z. B. aktuell Jil Sander Sun: 30ml kosten 19,95, 75ml "nur" 24,95 Euronen. Klar, da kaufe ich doch die große Pulle, oder??

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    21
    Nein, würde ich nicht. Ich liebe die grossen Flaschen, denn ich hab immer nur einen bestimmten Lieblingsduft und von dem kann ich nicht genug kriegen. Da komm ich mit einem kleinen Flascherl ned lange aus. Das wär mir in meinem Fall mit kleinen Flaschen dann auf Dauer auch zu teuer.
    Liebe Grüsse von Gusti!

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Sagen wir es mal andersrum: Wenn die 30ml-Flaschen angemessener vom Preis her wären - verglichen mit den Preisen der 100ml-Bomben - würde ich mir sicher mehr kleinere Flaschen kaufen. So kaufe ich mir lieber gleich eine große Flasche und bezahle halt 10 € mehr, habe davon aber auch mehr und verschenke den Rest, oder er wandert zu Ebay .
    15ml würden mir von einem tollen Duft niemals reichen .

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Minouri
    Definitiv JA!!!
    Ich finds total schade, dass der "Trend" mittlerweile zur 100ml (oder noch mehr)-Pulle geht. Mir reichen 30ml vollkommen aus. Noch besser wären 15ml
    sehe ich genauso. deshalb besteht mein duftsortiment zu 3/4 aus abfüllungen. nur noch wenn ein duft mich absolut fesselt und ich ihn sehr regelmäßig trage und das über einen längeren zeitraum, dann kaufe ich mir auch die ganze flasche. gebe dann aber auch gerne ein paar ml als abfüllungen ab

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hätte auch gerne mehr Größen zur Wahl. Ich würde das dann je nach Duft entscheiden.

    Süße Düfte mag ich ja in der Regel nicht so, aber wenn mir doch mal einer gefällt, würden mir da 30 ml vollkommen reichen.

    Bei absoluten Lieblingsdüften kaufe ich gerne die große, günstigere Pulle.

    15 ml würden mir wohl auch nie von einem Duft reichen. Da hätte ich schon vor dem Benutzen Verlustängste. Außerdem könnte man da ja nie mal eine Probe verschenken/verschicken....
    Dann wäre der Duft ja gleich wieder alle.

    Aber mehr als 100 ml sind schon oft etwas nervig.

    Gut, bei den Marc Jacobs Splashs mit 300 ml sehe ich es noch gerade so ein, die kann man ja auch großzügiger verwenden.

    Aber bei normalen EDP mehr als 100 ml fällt mir schon schwer aufzubrauchen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich hätte definitiv mehr Düfte wenn es kleinere Flaschen zu einem günstigeren Preis gäbe... Es gibt Firmen wie Villoresi und Etro z.B., wo ich so unter der Qual der teuren Wahl gelitten habe, daß ich am Ende einfach garnicht gekauft habe...
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    DAFÜR, bis auf ganz wenige Düfte die mich seit vielen Jahren begleiten bzw. viele Jahre lang begleiten werden, reichen mir oft kleine Mengen.

    Ich liebe die Vielfalt, dank beautyboard geht das jetzt auch....:-D

    lg
    sundance

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    unbedingt
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr tun?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:24:08
  2. Was würdet ihr für...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:03:56
  3. Was würdet Ihr tun...
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:39:33
  4. Würdet Ihr...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 22:20:47
  5. Was würdet Ihr tun?
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 07:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •