Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MF nicht zufrieden!

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    29

    Standard MF nicht zufrieden!

    Anzeige
    Hallo,

    hab mir von Artdeco die neue MF gekauft, den dunkleren Ton! Dadurch ich schon leicht geräunt bin, sieht es die erste Zeit gut aus! Wie schön gebräunt!!

    Habe aber allerdings eine Mischhaut und mir die MF gekauft, weil ich dachte, dass da meine Haut weniger nachfettet!!

    Das ist überhaupt net so, im Gegenteil, ich habe sogar das Gefühl, dass sie mehr fettet!!

    KEnnt ihr das PRoblem?? Ist das bei jeder MF so? Doch lieber wieder normalen Puder nehmen?

    LG NAdine

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Was den Fettglanz betrifft kann ich nicht so mitreden, aber ich weiss von anderen Threads dass es da sehr wohl grosse Unterschiede bei MF's gibt. Hast Du ein Finish drüber gegeben? Am besten ist wohl Seidenpuder mit nem Hauch Boron Nitride, wie im Top Cat von Meow

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Also ich bin mit der MF von Art Deco sehr zufrieden. Habe vorher schon die LÒreal probiert und finde, dass die AD am natürlichsten wirkt.

    Allerdings benutze ich bei den Temperaturen das volle Programm von Clinique (3-Phasen Reinigung und das Turnarround Concentrat) ... der Glanz ist eindeutig weniger geworden.

    Ich finde auch die Konsistenz und Deckkraft der ArtDeco MF prima - kleistert nicht zu, sieht natürlich aus.

    lg
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    29
    Ich hab kein Finish drüber, weil ich dachte, dass nur die MF am natürlichsten aussieht. Da nochmal was drüber machen?!

    Vielleicht bringt es was, die MF mit Puder zu mischen?

    An Thea:

    Ich hab echt schon viel für Mischhaut ausprobiert, und ich war mit keinem Produkt echt zufrieden, von billig bis teuer.

    Ich find das total komisch, überall steht für Mischhaut drauf und es soll den Glanz verhindern, und was ist? Ich finde, dass es dann sogar noch mehr glänzt, als wie wenn ich Produkte nehm, die nicht unbedingt nur für Mischhaut sind!!

    Mich nervt der Glanz total, ich will auch mal früh weggehen und abend wieder kommen und das Make up soll aussehen wie frisch geschminkt! ICh habe keine Lust immer Puder, Blotting Papers usw. mit mir zum zu tragen!!

    Aber ich hab noch keinen anderen Weg gefunden!!


    LG

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    29
    Anzeige
    An Thea nochmal!

    Welche von Artdeco hast du denn? DIe helle oder die dunkle?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:26:50
  2. Bin nicht recht zufrieden -- möchte neue Creme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:28:39
  3. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 16:55:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •