Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der nächste H&M Gast-Designer ist:

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Der nächste H&M Gast-Designer ist:

    Anzeige
    Roberto Cavalli.

    Pressetext:
    With this year’s designer collaboration H&M opens its doors to the exclusive world of Roberto Cavalli.
    The Italian designer will create a one-off collection for women and men exclusively for H&M. The line will carry the vital touch and the intense sensuality typical of Roberto Cavalli, one of the world’s most exciting and creative fashion designers.

    'Roberto Cavalli has created a world of his own, iconic and full of fantasy, when it comes to colours, prints, and style. There is no place for shyness and no possibility of ending up with a mainstream wardrobe of everyday basics. The Roberto Cavalli collections represents an exuberant, successful lifestyle,' says Margareta van den Bosch.

    'As the first Italian designer in the history of H&M, I enthusiastically welcomed this invitation, proud to bring the lively and positive spirit of my work to a new audience, who will be able to see and interpret my style in an individual way. I love freedom and challenges: breaking down barriers, experimenting in different directions. H&M is all this for me. I will add a dash of festivity and dreams,' explains Roberto Cavalli.

    The 'Roberto Cavalli at H&M' collection will be available in approximately 200 selected H&M stores worldwide for a limited period of time starting from November 8th 2007.

    The line will consist of iconic menswear, 20 pieces, and womenswear, 25 pieces, including lingerie plus matching accessories.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Diesmal bitte ohne qualitätsfreie Jogginganzüge. Die seh ich immernoch da rumhängen.
    Ansonsten: bin sehr gespannt

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    Roberto Cavalli *anbet*

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ui, das ist endlich mal einer auf den ich mich auch freue.
    Bis jetzt habe ich nur den Stella McCartney "Kettenhemd"-Gürtel. Der ist toll, der Rest hat mich nie vom Hocker gehauen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Da würde sogar ICH für Schlange stehen. Ich finde Cavalli einfach nur genial. Freue mich schon darauf zu sehen, was er da so entworfen hat.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich habe mich bisher auf jede Sonderkollektion gefreut - auf jede!

    das ende vom lied - es hat mir nie etwas gefallen!
    sprich: ich habe nie etwas gekauft.

    also freue ich mich dieses mal nicht ... und cavalli naja ...

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Na toll , mal wieder an einem normalen Wochentag.
    Bis ich nachmittags Feierabend habe, haben die Hausfrauen und Studentinnen sich schon die schönsten Teile und gängigsten Größen an Land gezogen

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Paris
    ich habe mich bisher auf jede Sonderkollektion gefreut - auf jede!


    also freue ich mich dieses mal nicht ... und cavalli naja ...
    na, dann müßtest Du doch eigentlich dieses mal was tolles finden.

    Ich hab dem Ganzen bisher noch nie wirklich Beachtung geschenkt, weil die Designer überhaupt nicht mein Fall waren. Und es hat sich auch immer bestätigt, dass ich nichts verpasst hatte, finde ich

    Aber hier würde ich sogar mal reingucken und vielleicht ist ja was dabei.

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Original geschrieben von gesa1974

    Bis ich nachmittags Feierabend habe, haben die Hausfrauen und Studentinnen sich schon die schönsten Teile und gängigsten Größen an Land gezogen
    richtig
    Und ich freue mich. Bei Lagerfeld und McCartney war ich noch Schülerin und konnte nicht mitwuseln. Aber jetzt ist alles anders

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich habe mir nur den Liquid Karl gekauft, das Karl Lagerfeld Parfüm, sogar 2x
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 22:29:05
  2. Hochzeits-Gast-Make Up
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 09:19:51
  3. Gast nur bei der Trauung - etwas schenken?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 18:47:34
  4. Wer ist der Nächste?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:23:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •