Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 263 von 263

Thema: @ die !QMS-Damen

  1. #261
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    wie der der Cellular Sun Block SPF 50, mein absoluter Liebling im Sommer. Schützt, läßt aber eine tolle Bräune zu und pflegt optimal
    Echt ? Pflegt sie auch alleine ausreichend und SPF50 und trotzdem noch bräunen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #262
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin auch immer noch eine QMS-Jüngerin.
    Das einzige ist der Preis, der mich immer wieder zum Grübeln bringt, aber dann denke ich entweder ein paar Euro weniger in der Tasche oder schöne Haut..... naja und dann bestell ich wieder bei Nägele ;-)
    Was ich täglich verwende ist die "heilige" 24-h Creme, 2x wöchentlich das Exfoliant-Fluid und ebenso das Day + Night Collagen.
    Die Augencreme steckt mir sehr in der Nase, aber der Preis lässt mich wirklich zurück schrecken.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #263
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Echt ? Pflegt sie auch alleine ausreichend und SPF50 und trotzdem noch bräunen ?
    Hab kurz mal den Text geklaut:
    Hochwirksamer UVA/UVB Sonnenschutz für sensible und sonnenempfindliche Haut, sowie intensiver Schutz vor lichtbedingter Hautalterung.
    Cellular Sun Block SPF 50+ bietet maximalen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen und wirkt intensiv gegen vorzeitige, lichtbedingte Hautalterung. Ein ausgewogenes UVA/UVBFiltersystem, welches u.a. mineralische Filter beinhaltet, schützt vor Sonnenbrand und lichtbedingter Hautalterung. Gleichzeitig unterstützt ein innovatives, liposomal verkapseltes DNA-Reparatur-Enzym die hauteigenen Regenerationsmechanismen. Schon während des Sonnenbadens aktiviert dieses Reparatur-Enzym nachweislich die Regenerationsmechanismen der Haut und wirkt beginnenden Hautschäden entgegen.
    Es stärkt das Immunsystem und fördert die natürliche Hautpigmentierung. Die luxuriöse, äußerst angenehme und hochwirksame Textur von Cellular Sun Block SPF 50+ lässt sich gut verteilen und zieht sofort in die Haut ein. Cellular Sun Block SPF 50+ verbindet zuverlässig UV-Schutz mit optimaler Pflege.
    Ideal für anspruchsvolle, und extrem sonnenempfindliche Haut.


    Hört sich das nicht himmlisch an? Ich liebe sie.... Sie ist auf jeden Fall als alleinige Pflege ausreichend und das mit dem Bräunen scheint auch zu funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag die Damen
    Von urlauber im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 16:41:08
  2. Guten Tag die Damen
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 15:54:14
  3. An die Damen aus BI
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 22:28:33
  4. An die Damen mit größerer OW
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:07:37
  5. @ die QMS Damen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •