Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 263

Thema: @ die !QMS-Damen

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ dryskin

    Auf Männer zu hören, ist nicht immer gut für einen!

    Ich bin sicher, dass Du noch aus Deinen Fehlern lernen wirst!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #22
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ja.................

    kennt ihr den onlineshop estrevi.com????? der hat auch qms und ca. 20 %. man kann mit kreditkarte zahlen, aber ich weiß nicht ob der laden seriös ist?
    kennt den jemand??

    (maureen, du siehst ich habe meine orientierung wieder gefunden.)
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hoffe, diesmal für länger.

    Estrevi hab ich schonmal gelesen, die verkaufen auch über amazon.de. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    übrigens habe ich neulich eine probe von shiseido future solution bekommen...... ist die gut??

    nein, ich werde sie nicht benutzen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von dryskin
    ja.................

    kennt ihr den onlineshop estrevi.com????? der hat auch qms und ca. 20 %. man kann mit kreditkarte zahlen, aber ich weiß nicht ob der laden seriös ist?
    kennt den jemand??

    (
    Nee, vergiß es! Das ist der letzte Laden.
    Ich habe anfangs versucht das Day Collagen dort zu bestellen, ist aber nie angekommen. Geld wurde aber gleich sofort abgebucht. Ich bekam auch die Nachricht, dass es verschickt worden wäre. Als nach einer Woche nichts angekommen war, habe ich dort angerufen (auf Mails wurde nicht reagiert) und es wurde mir versichert, dass das Collagen rausgegangen wäre. Wieder ein paar Tage gewartet und nochmals angerufen, da wurde dann gesagt die Bestellung wäre gar nicht in der Logistik angekommen.

    Aber zum Glück habe ich das Geld wieder bekommen. Trotzdem war es ärgerlich.

    Lies mal die Bewertungen, bei vielen ist es genauso gelaufen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich bin auch noch (und ich hoffe das bleibt auch so ) super zufrieden mit der 24h Creme und dem Exfoliant Fluid.

    Wenn da nur nicht das "Problem" mit dem nicht vorhandenem LSF wäre.

    Was benutzt ihr denn als LSF?

    LG,
    vanilleschote

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Die Future Solution Augencreme hätte ich gerne

    Bei Augencremes lande ich immer wieder bei Shiseido
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von vanilleschote
    Was benutzt ihr denn als LSF?

    LG,
    vanilleschote
    Ich gehe mit der Tagescreme fremd und habe mir da die Creme von BB mit LSF 25 aus der EXTRA - Serie zugelegt. Für meine Haut paßt das prima. Vor allem finde ich, dass die Creme eine tolle Make Up Unterlage ist und sie duftet total gut nach den ganzen Ölen, die da drin sind.
    Aber abends auf jeden Fall die 24 h von QMS. Meine Haut sieht morgens einfach super erholt und prall aus.

    viele Grüsse
    Buffy62

  9. #29
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    okay maureen, habe verstanden. du fandest die future solution idee nicht witzig - ok.

    aber, ich weiß ja, dass viele von euch kein make-up benutzen, aber wie in einem anderen thread geschrieben, habe ich mich anfixen lassen das shiseido liquid sun make-up zu testen. hab's gekauft und ist mehr als megagenial. hält den härtesten sport aus, ist wasserfest, schweißresistent, deckt schön, macht aber nicht stumpf sondern schön natürlich mit LSF 30 oder sogar 40, weiß nicht genau, flasche steht im bad und da müßte ich mich jetzt bewegen. steht aber in dem anderen thread drin. begeisterung ist allgemein vorhanden.
    vielleicht also auch für ein paar von euch eine alternative.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Original geschrieben von vanilleschote
    Ich bin auch noch (und ich hoffe das bleibt auch so ) super zufrieden mit der 24h Creme und dem Exfoliant Fluid.

    Wenn da nur nicht das "Problem" mit dem nicht vorhandenem LSF wäre.

    Was benutzt ihr denn als LSF?

    LG,
    vanilleschote
    Im normalen Alltag reicht mir die Sport Active gerad so vom LSF her, nur reicht sie mir allein nicht und ich brauche die 24h darunter.
    In der letzten Zeit habe ich noch die Clinique Superdefense LSF 25 und EL Future Perfect LSF 15 getestet, wobei mir EL besser gefällt. Nur leider kommt keine so richtig an die 24h ran.

    Das Shiseido Make up hört sich ja auch ganz toll an, nur mag diese Abdeckung von Foundations nicht so.....


    Buffy, ist es diese Creme von Bobbi?

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag die Damen
    Von urlauber im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 16:41:08
  2. Guten Tag die Damen
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 15:54:14
  3. An die Damen aus BI
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 22:28:33
  4. An die Damen mit größerer OW
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:07:37
  5. @ die QMS Damen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •