Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Shrek - Der Dritte

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Shrek - Der Dritte

    Anzeige
    Hi,

    interessiert Euch das? Mögt Ihr das?

    Ich für meinen Teil liebe die Filme, weil ich die Story und die Figuren unheimlich lustig und süß finde. Mir hat es ja der Esel angetan und ich könnte das stundenlang ansehen!!

    Gestern habe ich Vorpremiere des neuen Filmes gesehen und ich finde ihn äußerst sehenswert, lusitig und spannend, die Animation ist einfach hervorragend.

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab auch die ersten beiden Teile gesehen und werde mir auch den Dritten ansehen.

    Shrek ist einfach süss! Aber am Besten gefällt mir der Kater mit seinem spanischen Akzent.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich liebe Shrek! Kater finde ich am besten, wenn er auf niedliches Kätzchen macht mit seinen riesigen Augen.

    Den dritten habe ich aber noch nicht gesehen.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich finde Shrek schrecklich Der erste Teil ging ja noch, aber der zweite war schon doof. Und den dritten will ich gar nicht erst sehen. Und ich finde Shrek auch nicht niedlich, süß oder sonst was.
    Esel könnte ganz witzig sein, aber eigentlich nervt er eher.
    Nee, ist nicht mein Fall.

    Und der dritte Teil soll, laut unserem Kinotester im Radio , wesentlich schlechter als die ersten beiden und vor allem total unoriginell sein. Trotzdem sehenswert, wenn man's mag, aber nicht wirklich toll. So.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Also Shrek ansich finde ich getz auch nicht süß Aber alle anderen. Das kleine Plätzchen zum Beispiel ist so niedlich und Pinochio usw.
    Aber der größte ist für mich Esel und zusammen mit dem gestiefeltem Kater (der so geilen spanissen Akzent hat), ist das noch lustiger.
    Ich denke auch, entweder mag man es, oder eben nicht.
    Ich hätte gestern noch 3 Stunden weiter gucken können.
    Für die, die die beiden ersten Teile mochten: Der dritte enttäuscht keines Falles.

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Auf deutsch unerträglich, auf englisch wirklich klasse! Shrek ist ein typisches Beispiel für verhunzte Synchronisation. Mike Myers und Eddie Murphy sind einfach Originale, die in der Übersetzung nie so rüberkommen, wie sie sollten. Austin Powers auf deutsch ist auch nicht auszuhalten.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich habe den Film gestern Abend auch gesehen und ich finde ihn jetzt nicht so dolle. Mir haben die ersten beiden Filme besser gefallen. Meiner Meinung nach ist so langsam die Luft raus und man weiß nicht mehr was man sich noch einfallen lassen soll. Sie arbeiten ja auch an Teil vier, weil 1 + 2 so ein Erfolg waren. Und wer plant schon Teil vier, wenn Teil 3 noch nicht einmal im Kino lgelaufen ist
    Er war zwar witzig und wir haben auch gelacht, aber vom Hocker gehauen hat er uns jetzt nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    doppelt

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Story des 3. Teils langweilt mich; ansehen werden wir uns den Film trotzdem, alledings erst Anfang Juli, wenn er in unserem Staedtche im O-Ton laeuft. Ich mag Antonio Banderas' Stimme im Original
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Ich liiiiiebe Esel! Und die Filme strotzen ja vor Sprüchen, die man in allen Lebenslagen gebrauchen kann!

    Am Dienstag geh ich rein und freue mich schon, auch wenn die ganzen Kinotester sagen: "Der ist doof" (das sagen die - meist männlichen - Kinotester über fast alle Filme, die ich toll finde.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Shrek und Fiona haben Babies!
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 12:40:25
  2. Duftsuchliste die Dritte...
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 18:37:19
  3. Shrek 2 empfehlenswert!!!
    Von MissCharming im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 10:57:17
  4. Shrek II und The Punisher
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 21:23:59
  5. diverses, die dritte
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 17:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •