Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lieblingsfrisuren

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.07
    Beiträge
    40

    Standard Lieblingsfrisuren

    Anzeige
    Hey!
    Ich wollte einfach mal n bissel über Frisuren reden.
    Welche Frisuren mögt ihr am liebsten?
    Wem steht was?
    Lang oder kurz?
    Einfach alles was euch so einfällt!
    Viel Spaß

    Alinschken

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Nun, ich gebe mal meine 'Wertungen'

    Die klassischen Varianten finde ich nach wie vor am schönsten. Nicht zu 'gewollt' frisiertes Haar. Hauptaugenmerk liegt auf: gepflegtem Haar (kein Spliss, keine fransigen Kanten, nichts 'rausgewachsenes). Gern gleich langes, glänzendes (überschulterlang) Haar ohne viele Stufen, etwas über BH-Verschluss-Länge, das man sowohl offen, als auch als Chignon tragen kann

    NO GOs:
    - ABRUPTE Tönungen/Färbungen, die konträr zur Naturfarbe sind. Also, die blonde Frau, die meint, in schwarz verrucht oder rassig auszusehen und umgekehrt.

    - PO-LANGES HAAR bei einer Haarqualität, durch die man Zeitung lesen kann.

    - ZEBRASTREIFEN

    - FRISUREN, DIE MAN HABEN MUSS, WEILs GRADE IN IST:
    diesen Posh-Bob (ich sehe ihn überwiegend bei Frauen mit bodybuilder Hälsen und ohne Gesichtskonturen)
    oder
    hochgestecktes Haar, mit diesen Quetsch-Plastikklammern zusammengehalten
    oder
    diese langen Stufenschnitte in dünnem Haar
    und auch
    Frisuren, die an den Spitzen dunkler sind.

    Vieles steht und fällt mit dem richtigen Friseur, den man haben sollte. Oft dachte ich, DAS ist er jetzt, bin aber immer noch auf der Suche.

    LG
    die reggi

    (die im Sommer durch die Luftfeuchtigkeit Krisselhaar bekommt und versucht, dies zu bekämpfen)

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Meine momentane Lieblingsfrisur (hab ich auch gerade):

    http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/1292/

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von reggi
    Nun, ich gebe mal meine 'Wertungen'

    Die klassischen Varianten finde ich nach wie vor am schönsten. Nicht zu 'gewollt' frisiertes Haar. Hauptaugenmerk liegt auf: gepflegtem Haar (kein Spliss, keine fransigen Kanten, nichts 'rausgewachsenes). Gern gleich langes, glänzendes (überschulterlang) Haar ohne viele Stufen, etwas über BH-Verschluss-Länge, das man sowohl offen, als auch als Chignon tragen kann

    NO GOs:
    - ABRUPTE Tönungen/Färbungen, die konträr zur Naturfarbe sind. Also, die blonde Frau, die meint, in schwarz verrucht oder rassig auszusehen und umgekehrt.

    - PO-LANGES HAAR bei einer Haarqualität, durch die man Zeitung lesen kann.

    - ZEBRASTREIFEN

    - FRISUREN, DIE MAN HABEN MUSS, WEILs GRADE IN IST:
    diesen Posh-Bob (ich sehe ihn überwiegend bei Frauen mit bodybuilder Hälsen und ohne Gesichtskonturen)
    oder
    hochgestecktes Haar, mit diesen Quetsch-Plastikklammern zusammengehalten
    oder
    diese langen Stufenschnitte in dünnem Haar
    und auch
    Frisuren, die an den Spitzen dunkler sind.

    Vieles steht und fällt mit dem richtigen Friseur, den man haben sollte. Oft dachte ich, DAS ist er jetzt, bin aber immer noch auf der Suche.

    LG
    die reggi

    (die im Sommer durch die Luftfeuchtigkeit Krisselhaar bekommt und versucht, dies zu bekämpfen)
    unterschreib

    Bin auch eher der klassiche und schlichte Typ. Mag die ausgefallenen Frisuren und Farbkombinationen nicht so.


    Hochsteckfrisuren mag ich gerne, wenn es ein bißchen verwuschelt aussieht, aber nicht zu sehr. Strenge Zöpfe oder Dutts stehen nur Frauen wie J.Lo

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Da widerspreche ich mal Ein schöner Dutt, eine enge, gut gestecke Frisur steht jeder (!) Frau. Es kommt nur auf die Gesichtsform an, danach sollte man nämlich den Scheitel, den Höhepunkt der Frisur und das Volumen der Frisur beachten!

    Ich bin ein großer Fan von Frisuren, ich stecke mit Leidenschaft und stecke schneller einen ordentlichen Dutt zusammen, als ich meine Haare offen irgendwie in Position gebracht habe.

    Ich liebe ausgefallene Frisuren. Je kreativer, desto besser. Ich liebe auch lockere Sachen. Besonders schön gesteckte Locken sind engelsgleich.

    Geflochtene Frisuren, sowie besonderer Haarschmuck finde ich schön angewandt prima.

    Haarreifen sollten zum Typ Frau passen. Nicht jeder Frau stehen Haarreifen. Und wenn dann ältere Damen meinen hip zu sein wenn sie sich Schleifen reinstecken werd ich wahnsinnig

    An mir selber gefällts mir nicht, aber ich finde Kurzhaarfrisuren wie die von Planta sehr süß und charmant.

    Was mir gar nicht gefällt: Schlecht gefärbte Haare, extrem unnatürliche Blondinen, kaputtes Haar - auf Teufel komm raus aber trotzdem wachsen lassen, diese "coolen" neuen Frisuren, wo man sich oben so ein Bommel bindet und unten zwei Zöpfe rechts und links hängen lässt. Schrecklich...

    Lg,
    Blondie

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von Planta
    Meine momentane Lieblingsfrisur (hab ich auch gerade):

    http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/1292/
    Die ist ja total schön!!! Die gefällt mir auch.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. lieblingsfrisuren??
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 18:48:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •