Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Fleck in weißer Hose

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Frage zu Fleck in weißer Hose

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage: Ich habe eine weiße Hose entfärbt wegen eines Fleckens, der Fleck ist zwar rausgegangen aber dafür wurde durch den Entfärbevorgang auch das Schild der Hose (die Hose ist zu 100 % aus Baumwolle) entfärbt und dieses Blau vom Schild hat jetzt einen neuen Fleck gebildet Wie bekomme ich den raus, gibt es da einen super guten Fleckenentferner? In der Reinigung hatte ich die Hose schon aber anscheinend haben die den Fleck nicht speziell entfernt , da die Hose laut Aussage trotz Fleck nur gewaschen wurde...
    Wie bekomme ich das raus? Bei weiß kann man doch nicht emrh allzuviel versauen bzw. bleichen? ^.^ Die Hose war teuer :-(.

    Danke und liebe grüße

    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    chlorbleiche direkt auf den fleck auftragen. oder gallseife K2r - damit bekomme ich (mit ausnahme von fettflecken) so gut wie jeden fleck raus.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Danke! was heißt denn dieses K2r?

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    gallseife
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Anzeige
    Ich drück dir die Daumen, dass du den Fleck herausbekommst, aber falls das nicht gelingt:

    -wie gross und wo ist denn der Fleck genau? Das Schildchen ist doch meist hinten in der Hose, würde man ihn überhaupt sehen, wenn man sie mit Gürtel trägt?

    -es gibt Farben zum Bemalen von Textilien, wenn du künstlerisch etwas geschickt bist, könntest du das Missgeschick mit einem Dekor überdecken.

    -du könntest die Hose evtl. einfärben. Dann hättest du zwar keine weisse Hose mehr, aber das gute Stück könnte noch getragen werden. Meist sind aber leider die Nähte bei Baumwollhosen aus Synthetik oder Mischfaser, die nehmen Farben schlecht bis gar nicht auf.

Ähnliche Themen

  1. An die Fleck-weg Experten
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 08:34:42
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. Fleck muss weg!
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 18:12:10
  4. fleck im teppich
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 09:19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •