Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Frauen essen 5 Pfund Make-Upe pro Jahr

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    ich schminke nur meine augen und erfahrungsgemäß kann ich schwören, dass ich nie mit den augen dahin komme.

    nö, 5lb no way!

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    5 lb???

    dann müsste ich den inhalt meines beautycases inclusive töpfchen, tiegelchen, döschen und hülsen futtern.

    selbst wenn ich alle lippenstifte, die ich bis jetzt benutzt habe, aufgegessen hätte ANSTATT sie auf die lippen zu malen, käm ich nicht auf die menge...
    Diehard Makeup Fanatic

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Nu ja.. in dem Artikel steht ja auch nicht essen, sondern daß das Zeug größtenteils durch die Haut absorbiert wird... was also Duschgel, Bodylotion, Deo etc. mit einschließen dürfte...

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von cyberkitten
    5 lb???

    ...

    = 2,28 kg , ca. fünf Pfund
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von cyberkitten
    selbst wenn ich alle lippenstifte, die ich bis jetzt benutzt habe, aufgegessen hätte ANSTATT sie auf die lippen zu malen, käm ich nicht auf die menge...
    Ich glaube, Du hast recht - ein Lippenstift sind doch nur ein paar Gramm - und wieviele braucht man davon schon pro Jahr? Doch keine 50 - 100 Stück!
    Na, wäre nicht die erste Panik-Meldung, die vollkommen aus der Luft gegriffen ist. Vor allen Dingen Durchschnitt bedeutet ja, es gibt einige Frauen, die so gut wie nichts benutzen, und dafür andere, die kiloweise Creme und Schminke fressen. Nein, ich denke, das ist auch wieder ein Paradebeispiel für gequälte Statistik.
    gr v bf
    -

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Habt Ihr nicht richtig gelesen?
    Es geht da nicht nur darum ob man mal meint seinen Lippie essen zu müsen!
    Es geht da viel mehr darum, dass es bis zu 5 Pfund Chemikalien sein können, die je nach Konsumverhalten der Frauen, DURCH DIE HAUT in den Körper geschleust werden KÖNNEN.
    Es steht da ja auch, dass es nicht so schlimm ist etwas Lippenstifft in den Mund zu bekommen, da ja Enzyme im Speichel schon einiges auflösen. Aber die BL wird sozusagen zum Teil `unverdaut `durch die Haut aufgenommen,
    Man soll sich daher dessen Bewusst sein, was man sich auf die Haut schmiert .
    Wahrscheinlich mal wieder Panikmache der NK Lobby...

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    GANZ KURZ dachte ich bei der Threadüberschrift, dass metropolitana mal wieder am Werk ist....

    LG Minouri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 03:58:41
  2. Make up für ältere Frauen
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:10:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 09:36:03
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 18:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •