Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr gegen Pickel?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich benutze eine rezepflichtige Creme gegen Akne mit einem Schälmittel.

    5 17.86%
  • Ich benutze eine rezepflichtige Creme gegen Akne, die kein Schälmittel enthällt.

    3 10.71%
  • Ich benutze eine nicht-rezeptpflichtige Creme gegen Pickel.

    20 71.43%
  • Ich ernähre mich entsprechen.

    8 28.57%
  • Ich nehme einfach ein Sonnenbad oder gehe auf die Sonnenbank.

    4 14.29%
  • Ich benutze Eis-Kompressen gegen Pickel.

    1 3.57%
  • Ich nehme rezeptpflichtige Medikamente gegen Pickel ein.

    2 7.14%
  • Ich nehme Nahrungeergänzungsmittel gegen Pickel ein.

    7 25.00%
  • Ich lasse meine Pickel von einer Kosmetikerin ausdrücken.

    5 17.86%
  • Ich benutze Dampfbäder gegen Pickel

    7 25.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Zu welcher Jahreszeit am angenehmsten ein Baby zu bekommen?

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Original geschrieben von Elke H.
    Sorry. Wenn man jahrelang vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen, ist einem die Jahreszeit ziemlich egal.
    Das kann ich nur unterschreiben.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  2. #22
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Sommer-schwanger...

    Natürlich ist die Jahreszeit bei Geburt nicht unbedingt planbar und im Endeffekt ist man sowieso einfach nur dankbar, wenn es denn endlich klappt.
    Hätte ich es mir aussuchen können, dann hätte ich aber ganz bestimmt nicht den Sommer für meine Schwangerschaft gewählt.
    Ich habe schon, auch ohne schwanger zu sein, im Sommer große Probleme bei Hitze. Und jetzt, im 7. Monat kann ich ehrlich gesagt gar nicht genug klagen...
    Blutdruck ständig unten: letztens 92:66 = Sternchen sehen, dicke Füße, die nur noch in Schuhe passen, die fast 2 Nummern größer sind.
    Und dann die schlaflosen Nächte, aber dafür gibt es ja zum Glück u. a. das BB, gell?
    An alle Mitschwangeren: haltet durch!!!

    LG, Anique

  3. #23
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Morgen,

    @Kassi: Es wird ein Bübsche

    Zum Thema Klagen - naja, da kann man sich aber auch ziemlich reinsteigern

    Aber wahrscheinlich kommt das daher, weil man häufiger als sonst gefragt wird, wie es einem geht oder sonstige Bemerkungen ertragen muß ("Ach Gott, Frau X, das muß doch total furchtbar für Sie sein, in dieser Hitze blablabla")...irgendwann ist man schon selbst davon überzeugt, daß man sich ganz schlecht fühlt

    LG
    T

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich finde die Monate November bis Februar immer extrem unattraktiv und bin froh, wenn sie wieder vorbei sind... deshalb würde ich meinem Kind nicht wirklich wünschen in dieser Zeit geboren zu werden, aber letztenendes ist es egal...

    Ich wollte ein Sommerkind - ebenfalls wegen Kindergeburtstag im Garten - jetzt ist es ein Ende-September-Kind geworden. Vielleicht klappt es mit den Partys draussen, vielleicht auch nicht . Mein Bruder ist ein Mitte-September-Kind und hat eigentlich immer draussen feiern können...

    Die fortgeschrittene Schwangerschaft im Hochsommer war nicht so arg schön, weil man in der Schwangerschaft eh so schwitzt und Hitzewallungen hat, aber soooo schlimm, wie man immer wieder hört, war es nun auch wieder nicht. Es ist ja eine einmalige Sache und für die Strapazen wird man so unendlich belohnt...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #25
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    @Tutenchamun

    zum Thema Klagen:

    1. war das sicher nicht bierernst gemeint und
    2. kann das bestimmt nicht unbedingt diejenige beurteilen, die selbst diese Probleme (zum Glück) nicht hat - richtig? Nicht jede Schwangere erlebt diese Zeit als Genuss!

    Nix für ungut , Anique

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Du, Anique, ich habe diese "Probleme" auch Bin selbst im 8. Monat.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin absolut für Frühling, ich habe zwei Winter- und ein Frühlingskind. Es wird warm, man kann gut mit dem Baby raus. Im Winter schwanger sein erspart einem ne Menge Symptome wie dicke Beine pp, außerdem verhüllen Winterschwangerschaftsklamotten einfach besser. Und Figur nach der Schwangerschaft war für mich nie ein Problem.

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich kann mich Janne anschließen. Ich habe ein Winterkind und ein Frühlingskind. Mit meinem Winterkind war in den ersten Wochen nichts mit langenen Spaziergängen an der frischen Luft, das war nicht so toll.

  9. #29
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, da ich im Hochsommer bei hoher Luftfeuchtigkeit tierisch geschwollene Knöchel habe und mein Kreislauf auch nicht der stabilste ist. Ich hätte echt Sorge, das gesundheitlich nicht zu verkraften, wenn ich bei Temperaturen um die 30° und hoher Luftfeuchtigkeit im 8. oder 9. Monat wäre. Deshalb würde ich - glaube ich - in den Monaten September bis November lieber verhüten...

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte unbedingt ein Sommerkind und habe auch eines bekommen, im Megasommer 2003. Ich war topfit bis auf das Wasser in den Füßen, aber das geht ja vorbei.

    Nicht zu unterschätzen sind allerdings knackige 40 Grad ohne den geringsten Lufthauch im Krankenhaus. Das Zimmer gut besetzt mit mindestens vier Erwachsenen und zwei Babies ...

    Wenn man allerdings mal nicht nur an sich, sondern auch an das Baby denkt, dann sind die wärmeren Monate sicher besser: Die Erkältungsgefahr ist nicht so hoch, das Kind muß nicht in 1.000 Schichten Klamotten gequetscht werden, man kann viel draußen an der frischen Luft sein ...

    Mein zweitens Kind hatte es ziemlich eilig und kam im Sommer anstatt im November. Scheinbar haben wir den Sommer gepachtet. Heißt also zweimal Kindergeburtstag selbst ausrichten anstatt gemütlich im Indoor-Spielplatz zu sitzen, aber irgendwas ist halt immer.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Passendes für jetzige Jahreszeit !?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:27:03
  2. Vorbereitung auf die warme Jahreszeit?
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 13:36:40
  3. Beckhams bekommen Baby
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 13:57:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 10:58:33
  5. Düfte/Jahreszeit
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.00, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •