Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Aktion Beauty-Produkte kostenlos testen!

  1. #11
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank

    Höhö, Fräulein Goldfrapperl, haben einige damals hier noch gedacht (gerade noch mal nachgeguckt).
    gr v bf
    das beste war, als eine meinte sie hätte sich unter dem nickname eine blond gelockte Frau vorgestellt Muss gleich nochmal nachlesen wer das war... ach das war witzig

    Edit: ach hab ich teilweise einen Mist verzapft. Und manches ließt sich echt wie von einem panischen Öko. Ja, das war die Zeit in der mich die böse Chemie in den Cremes sehr beschäftigt hat

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von goldfrapperl
    Ja, das war die Zeit in der mich die böse Chemie in den Cremes sehr beschäftigt hat
    Wenn man bedenkt, wieviele allein schon an Vaseline-Vergiftung gestorben sind ...
    und ich ess das Zeug zum Frühstück...
    gr v bf
    -

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.07
    Beiträge
    16

    Standard Nanananaaaa...

    Ich bin ja da...wusste gar nicht, dass hier alle so misstrauisch sind. Ist doch hier ein Austausch-Forum und ich darf doch sagen, was mich interessiert oder nicht? Also, ich habe Pickel und spiele schon lange mit dem Gedanken, Proactiv zu bestellen. Hab mich aber nie getraut. ..Diese Werbungen von Proactiv und Sheer Cover sieht man ja ständig im TV, aber wer bestellt sich das eigentlich? Und hilft das denn??? Und weil ich letztens mal wieder nach Proactiv Solution gegoogelt habe, habe ich diese Anzeige gefunden: man soll irgendwie Fotos hinschicken und man kriegt das für 3 Monate kostenlos. Ich trau mich mal wieder nicht.. Deswegen habe ich gehofft, dass hier das jemand schon gemacht hat und mir ein paar Tipps geben kann....aber so wie es aussieht, habt ihr ja auch keine Erfahrung damit...oder doch?

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nein es hilft nicht es macht alles noch schlimmer

  5. #15
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    schön dass du auch eine Ausnahme von der (Werbe-) Regel bist!

    Proactive Solution hab ich nie benutzt, aber ich habe gelesen, dass der eigentlich wirksamste Stoff (Benzoylperoxid - kurz BPO hast du vllt schonmal hier im Board gelesen) in den Produkten für den deutschen Markt nicht drin ist, weil er für den Einsatz kosmetische Mittel verboten (?) ist. In der deutschen Version ist alles gleich nur eben BPO fehlt. Das bekommst du aber auch in der Apo.

    Die meisten mit unreiner Haut haben nach einiger Zeit glaube ich gemerkt, dass zu aggressive Produkte nicht auf Dauer wirken. Ich zähle mich dazu.

    lg
    goldfrapperl

  6. #16
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von boyfrank


    Wenn man bedenkt, wieviele allein schon an Vaseline-Vergiftung gestorben sind ...
    und ich ess das Zeug zum Frühstück...
    gr v bf
    Ja. Traurig! Oder auch das Wasser da drin. Mörderisch, aber das hatten wir ja bereits

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von goldfrapperl


    das beste war, als eine meinte sie hätte sich unter dem nickname eine blond gelockte Frau vorgestellt
    Bei diesem Nick tu ich das heute noch. Ist ein automatischer Reflex.

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.07
    Beiträge
    16

    Standard wie jetzt?

    goldfrapperl, du schreibst, dass du Proactiv nie benutzt hast und dann später, das du festfgestellt hast, dass es zu agressiv ist. wie jetzt

  9. #19
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Bei diesem Nick tu ich das heute noch. Ist ein automatischer Reflex.

    naja, Haarfarbe stimmt ja, aber der Rest ist verkehrt

    @beautylieb:
    nein nein, das hast du falsch verstanden Ich habe PAS noch nie benutzt, habe aber festgestellt, dass allgemein (!) aggressive Produkte nicht das Wahre sind! hab mich vllt. etwas blöd ausgedrückt!

    lg

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Vanessa Williams ist durch die Produkte (wieder) wunderschön geworden, aber die Stimmbänder haben gelitten, imho. Hat Vanessa die Produkte vor oder nach den Busenbildern konsumiert, Beautylieb?

    Im Übrigen, Goldfrapperl, bin ich auch schon mal für blondgelockt gehalten worden (!) - ich kann nur sagen: alles andere....
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. Kostenlos Deo testen: Everdry
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 16:36:10
  2. Ab morgen (19.01.) Beauty-Produkte bei Lidl
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 11:17:02
  3. Superschlechte Beauty-Produkte
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:54:36
  4. Neue Aktion von CCB - 3 Produkte für 14,90 €
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 15:09:31
  5. Produkte zum Testen
    Von Tani im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •