Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Aktion Beauty-Produkte kostenlos testen!

  1. #21
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Vanessa Williams ist durch die Produkte (wieder) wunderschön geworden, aber die Stimmbänder haben gelitten, imho. Hat Vanessa die Produkte vor oder nach den Busenbildern konsumiert, Beautylieb?

    Im Übrigen, Goldfrapperl, bin ich auch schon mal für blondgelockt gehalten worden (!) - ich kann nur sagen: alles andere....
    gr v bf
    Die Stimmbänder haben gelitten? Dann haben Inhaltsstoffe also doch solche Wirkungen und du verhamlost hier nur alles du Schuft!

    Du wurdest auch für blondgelockt gehalten? Hier im Board oder anderswo? "alles andere" heißt dann entweder dunkel und glatt oder Glatze Irre ich?

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von goldfrapperl


    Die Stimmbänder haben gelitten? Dann haben Inhaltsstoffe also doch solche Wirkungen und du verhamlost hier nur alles du Schuft!
    Mir kommt's vor, als hätte es da einfach 'ne Volumenaustauschung gegeben...

    Original geschrieben von goldfrapperl

    Du wurdest auch für blondgelockt gehalten? Hier im Board oder anderswo? "alles andere" heißt dann entweder dunkel und glatt oder Glatze Irre ich?

    Hier wurden engelhafte, goldene Locken auf meinem Haupt mutmaßt - das heißt, ich nehme an, mein Kopfhaar war gemeint
    Und nein, keine Glatze, ausgesprochen fruchtbarer Haarwuchs, kurz vor Hirsutismus. Hdh?
    gr v bf
    -

  3. #23
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von boyfrank

    Hier wurden engelhafte, goldene Locken auf meinem Haupt mutmaßt - das heißt, ich nehme an, mein Kopfhaar war gemeint
    Und nein, keine Glatze, ausgesprochen fruchtbarer Haarwuchs, kurz vor Hirsutismus. Hdh?
    gr v bf
    HIER ich habs gefunden, Anguis war's:

    "Bei Goldfrapperl hab ich aber auch zuerst an ein kleines süßes Mädel mit güldenem Haar gedacht. Hat mich jetzt ganz überrascht, dass sich dahinter ein männliches Wesen verbirgt."

    Das war im "wer ist hier männlich? - Thread von Emmchen. Ich habe deine Anspielung "ich nehme an mein Kopfhaar war gemeint" auch verstanden. Das war sogar im gleichen Thread. Musste schon wieder lachen was da so alles ans Tageslicht kam:

    Zitat boyfrank:
    "Dieser thread wird langsam ...unterleibslastig.
    Unwanted body-hair hin oder hair - wir erfahren Dinge von unseren Mit-Postern, die wir so genau eigentlich nie wissen wollten..."



    Hirsutismus hilft weiter, ja. Ich muss mir also keine Sorgen um deine dunkle, glatte Haarpracht machen!


  4. #24
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das war eine etwas bizarre Phase, in der sich das Beautyboard damals befunden hat...
    Ich würde sagen, die Trolle lesen immer noch mit.
    gr v bf
    -

  5. #25
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von boyfrank

    Ich würde sagen, die Trolle lesen immer noch mit.
    gr v bf
    um dann irgendwann zuzuschlagen

  6. #26
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich habe dieses Proactive mal benutzt...grausam! Meine Haut ist wirklich sehr robust, neigt eigentlich nur zu Pickeln und ist sehr fettig. Aber dieses Zeug hat mir den schlimmsten Ausschlag meines Lebens beschert! Nie wieder!
    Ich hatte die amerikanische Variante (mit BPO), in D gibt es nur die Sachen mit Salycilsäure, da BPO nur in Apotheken verkauft werden darf.
    Nun nehme ich für Nachts eine BPO Creme aus der Apo und die vertrage ich ganz hervorragend, kann also an dem Wirkstoff nicht gelegen haben.
    Aber ich halte auch eigentlich nix von diesen Fernseh Werbesendungen. Alles viel zu teuer und taugt nix!
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von boyfrank
    Hier wurden engelhafte, goldene Locken auf meinem Haupt mutmaßt - das heißt, ich nehme an, mein Kopfhaar war gemeint
    Und nein, keine Glatze, ausgesprochen fruchtbarer Haarwuchs, kurz vor Hirsutismus. Hdh?
    gr v bf
    Das lag wohl eher an dem Frank, den diese Beauty im Reallife kennt. Assoziation. Ich kenne nur einen dunkelhaarigen Frank näher.

    Wenn man sich aber gold........... nennt, drängt sich blond geradezu auf.

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.07
    Beiträge
    16

    Standard hey Winnie!

    Oh endlich mal jemand, der wirklich Proactiv benutzt hat. Warum hast du denn die amerikanische und nicht die deutsche Variante benutzt? Ist die deutsche dann vielleicht besser? hast du das aus dem Fernsehen bestellt? Kennst du jemanden der gute erfahrungen damit gemacht hat?

    sorry dass ich sooo viele Fragen stelle, aber du bist hier wohl die einzige, die das wirklich kennt....

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab ebenfalls die deutsche benutzt und sie ist grausam und bewirkt genau das Gegenteil!

    In der ersten Woche war meine Haut ganz gut, aber dann gings los mit noch mehr Pickeln, Mitessern.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    @beautylieb
    Hast Du denn schon was anderes ausprobiert (denn der Markt ist ja voll) oder setzt Du Deine Hoffnung allein ProActiveSolution ? Und warum, wenn ich fragen darf? Wegen der Werbung? So überzeugend ist dieses Teleshopping-Programm doch nun auch wieder nicht.
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. Kostenlos Deo testen: Everdry
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 16:36:10
  2. Ab morgen (19.01.) Beauty-Produkte bei Lidl
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 11:17:02
  3. Superschlechte Beauty-Produkte
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:54:36
  4. Neue Aktion von CCB - 3 Produkte für 14,90 €
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 15:09:31
  5. Produkte zum Testen
    Von Tani im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •