Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Logona Color Creme

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Logona Color Creme

    Anzeige
    Hallo,

    hat die schonmal jemand getestet und kann berichten?

    Ich hab bisher immer selbstgepanschte Pflanzenhaarfarbe benutzt, möchte es jetzt aber mal mit der Creme versuchen. Ist ja doch weniger aufwändig.

    Hab mir neben der Color Creme in Teak noch die Vorbehandlung und Nachbehandlung zugelegt und werde wohl im Laufe der nächsten Woche färben.

    Hat auch jemand Erfahrungswerte zur Vor- und zur Nachbehandlung?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo maureen!

    ich hatte das mal, aber mir gefiel es nicht so richtig. die farbe nicht, die anwendung ansich war super aufwendig...
    die pflegewirkung war aber prima!

    liebe grüße corinna

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab schon alle Farben ausprobiert, als letztes Teak. Da ich keine Haarpflege mit Silikon verwende, war die Vorbehandlung völlig überflüssig.

    Die Anwendung der Creme sowie das Ergbnis finde ich sehr gut, auch meine Grauen werden alle agedeckt. Die Nachbehandlung bringt auch was, dadurch hält die Farbe länger.

    Zur Anwendung, man braucht ja nichts mischen, einfach die Farbe drauf, ca. ne Stunde wirken lassen und gut iss

    Hab festgestellt, dass auf sauberem trocknem Haar das Ergebnis besser wird.

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo,

    ich habe letztens auch zum ersten Mal die Creme in "Teak" ausprobiert. Habe schon ziemlich viele graue Haare, hat gut gedeckt. In den ersten Tagen war der Ton einfach nur super, alle haben mich angesprochen. Er ist dann aber ziemlich schnell verblasst. Das soll aber besser werden, wenn man es öfter verwendet. Die Handhabung fand ich super, kein Anrühren des Henna mehr. Und die Tube reicht bei mir für dreimalige Anwendung. Sie ist nach dem Anbruch noch 6 Monate haltbar. Fazit: prima!

    Gruß von Iris

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Danke Euch!

    Ich freue mich schon sehr aufs Testen. Okay, dann werde ich die Haare nach der Vorbehandlung trocknen lassen und dann Teak aufs trockene auftragen. Ich hoffe, dass die Farbe mit der Nachbehandlung dann etwas länger hält.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Einen schönen guten Tag!
    Gibt's in Sachen Logona Color Creme mittlerweile noch mehr Erfahrungen?
    Die chemischen Sachen (Schaumtönung - färben geht nicht, Haare sind 80cm lang und sehr schwer) lösen bei mir fast alle übles Kopfhautjucken aus. Die Kopfhaut ist wegen Schuppen sehr gereizt und etwas fettig, Rest der Haare sehr trocken. 50% der Haare sind grau (hat bei mir mit 21 angefangen, verflucht) und und und....
    Die Frage ist also, wäre das was für jemanden mit angegrauten, sehr langen, dicken Haaren, gereizter, schuppiger Kopfhaut und CHEMIEPHOBIE?
    Vielen Tausend Dank schonmal für jede Anregung!
    Cheers
    MSM

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Für Deine Kopfhautprobleme wäre sie zwar schon das richtige, die Frage ist halt, wie gut sie grau abdeckt. Bei mir hat sie nicht im Haar gehalten. Und das für 12,-- EUR pro Packung.

    Ich bin wieder zum traditionellen Henna-Färben zurückgekehrt!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Danke vielmals!
    Und da ich wohl nicht mit einer Tube hinkäme, wären's schon 24 Euro (+Vor+Nachbehandlung, bisschen viel für einen Test!).... Wie werd' ich nur das blöde Grau los?

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Willst Du´s nicht mal mit der normalen Art des Henna/Pflanzenhaarfärbens probieren?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Oder wie wärs mit mischen von Cremefarbe und Pulver, dann hat man schon mal ne Cremegrundlage!?
    Ich habs zwar selbst noch nicht probiert, aber davon bei den BJ gelesen- die haben übrigens viele Threads über hennan von grauen Haaren.
    Vielleicht findest Du da ja ein paar hilfreiche Tipps?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 21:19:27
  3. Becca Creme Eye Color
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 19:31:33
  4. Color Focus Crème :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 17:48:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •