Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen

    Anzeige
    -/-
    Geändert von Padme (14.01.13 um 21:41:36 Uhr)
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Bitte verstehe mich nicht falsch, wolltest du noch was bestimmtes fragen oder wolltest du einfach mal loslassen, dass deine Beziehung gerade nicht rund läuft?

    Ansonsten: Wenn ihr schon fünf Jahre eine Fernbeziehung so stark überstanden habt, dann schafft ihr das jetzt auch, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Sorry, hab das Posting zu früh abgeschickt und jetzt noch mal ergänzt.
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Liebe Padme,

    erstmal fühl dich gedrückt von mir.

    Ich glaube, die Beziehung jetzt zu beenden wäre nicht richtig. Ich kann natürlich nicht über richtig und falsch urteilen, aber mir scheint eher er ist im Stress und weiss vielleicht nicht wohin damit.

    Hast du denn schon versucht mit ihm zu reden? Also ihm zu erklären wie er im Moment auf dich wirkt? Ich meine kein "Du bist so gemein" sondern eher ein "Ich verstehe wie viel Stress du im Moment hast, aber...". Vielleicht würde eine kleine Aussprache morgen helfen?

    Ich meine, diese Situation scheint dich doch sehr zu belasten. Und für ihn ist sicher einiges auch nicht leicht. Und einfach was aufzugeben wäre schon schade, oder? Und glücklich würde es dich auch nicht machen, schätze ich.

    *dir eine Schokolade spendiert*

    Lg,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich denke nicht dass man zu früh in der Liebe aufgeben kann - vor allem wenn man sich liebt.

    vielleicht solltet ihr codes ausmachen - wenn ihr merkt, dass es wieder stramm auf stress geht, dann sagt ihr ein codewort und ihr beendet das gespräch um euch abzureagieren.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    -/-
    Geändert von Padme (14.01.13 um 21:42:25 Uhr)
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Du Arme!
    Ich würd das momentan auf die Diplomarbeit schieben, hört sich so an, als würde der Gute mächtig unter Strom stehen...(Kann das voll und ganz verstehen, meine Freund und ich sitzen zur Zeit beide an unserer Diplomarbeit und wir wohnen zusammen...da wird manchmal auch gut gezickt... )

    Allerdings muss klar sein, wann Schluß ist.
    Du musst nicht alle seine Launen ertragen und ihm vielleicht in einer ruhigen Minute ganz deutlich sagen, dass dich sein Verhalten echt fertig macht. Aber das hast du ja wahrscheinlich schon....

    Er wird später in seinem Berufsleben genauso stressige Phasen haben und kann dann auch nicht immer alles an dir auslassen (denn du hast ja wahrscheinlich auch so deinen Stress).

    Vielleicht hilft es dir, wenn du ein wenig auf Abstand gehst, dir etwas Gutes tust etc...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    -/-
    Geändert von Padme (14.01.13 um 21:42:47 Uhr)
    Auf geht´s!

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    -/-
    Geändert von Padme (14.01.13 um 21:43:11 Uhr)
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hi,
    also, ich finde das ganz schlimm. Es könnte die Welt untergehen, Partner dürfen sich auf die Weise nicht aneinander abreagieren. Du bist doch für ihn der wichtigste Mensch und teuerste Teil seines Lebens (geh ich mal davon aus), da finde ich, du solltest die Allerletzte sein, die er so behandelt. Find ich untolerierbar. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich grundweg Gespräche amk Telefon ablehnen und sagen, wenn er so mit mir spricht, lehne ich es ab, mit ihm zu telefonieren, bis er wieder normal geworden ist. Der größte Stress der Welt legitimiert kein respektloses Verhalten gegenüber dem Menschen, den man liebt. Wenn er das noch nicht weiß, muss er es halt lernen.

    Gruß, Shermaine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 19:17:09
  2. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  3. Darf ich mich auch mal bei Euch ausheulen???
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 18:35:14
  4. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33
  5. Muss mich jetzt mal bedanken
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •