Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Omorovicza

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Ach, Vanille ist ja echt ein Kaufargument für mich

    Und der Illuminating Moisturizer *bittebitte*? Ich finde ja, die müßten immer dazuschreiem, wie die Produkte riechen.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    In meinem Set war ja auch der Cleansing Balm, der hat mich ebenfalls so überzeugt, dass ich mir die Originalgröße bestellt habe.
    Die Nachtcreme finde ich immer noch toll, da werde ich mir auch das Original holen.
    Beim Illuminating Moisturizer bleibe ich unentschlossen.

    Momentan setze ich mich auf die Finger, um den Perfector BB nicht blind zu bestellen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    In meinem Set war ja auch der Cleansing Balm, der hat mich ebenfalls so überzeugt, dass ich mir die Originalgröße bestellt habe.
    Die Nachtcreme finde ich immer noch toll, da werde ich mir auch das Original holen.
    Beim Illuminating Moisturizer bleibe ich unentschlossen.

    Momentan setze ich mich auf die Finger, um den Perfector BB nicht blind zu bestellen

    Viele Grüße
    Hopi
    Oh, die BB Cream möchte ich auch so gerne testen. Lass uns teilen, Hopi :-)

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Es gab wohl bis zum 04. einen 20% Discount Code für die BB, leider habe ich das erst heute gesehen. Jetzt hoffe ich, dass es bald wieder sowas gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Mein Geldbeutel wird mir danken, dass ich diese Aktion verpasst habe ;-)

    Nichtsdestotrotz habe ich sicherheitshalber mal den Newsletter abonniert...

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Wie wendet Du denn den Balm an?

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Mit Vergnügen

    Er duftet toll und man kann damit sogar Augen Make-Up und Mascara entfernen. Ich trage ihn auf die trockene Haut auf, massiere ihn ein und nehme ihn dann entweder mit einem Waschlappen ab oder wasche ihn einfach so ab (da brauch es aber einige Splashs, bis alles runter ist).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich benutze auch momentan einige produkte von Omorovizca. ich mag das Queen of Hungary spray, der duft erinnert mich an irgendwas von früher. finde ich für zwischendurch ganz nett, aber mehr auch nicht. die augenpflege riecht ganz leicht nach frischer, echter salatgurke, bleibt aber auf meiner haut sehr lange "stehen", ich verwende sie daher nur abends, am nächsten morgen ist meine augenpartie schön gepflegt. die reinigungsmaske ist ok, da sind aber andere besser. ich liebe den Complexion Enhancer, eine getönte feuchtigkeitspflege. sehr leicht, der ton passt sich gut meiner hellen haut an, gleicht leichte unregelmäßigkeiten schön aus und macht ein bisschen glowig. für jeden tag finde ich sie perfekt und sie hat einen SPF 15. und riecht entfernt nach der klassischen nivea, finde ich.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    A ! r ! i ! e ! l ! l ! e - was ein schönes Avatar

    Ich Dummie habe heute bemerkt, dass ich ein Pröbchen von dem BB habe

    Sonntag oder Montag werde ich testen

    Zalando führt es ja auch , da findet man öfters einen 10 € Gutschein.

    Bei Omorovicza selbst sammelt man Bonuspunkte, die man dann gegen Produkte einlösen kann. Momentan bekommt man ab einem Einkauf von 125€ ein Gold-Körperpeeling in O-Größe dazu.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Danke Hopi
    Ich habe jetzt den Balm getestet und bin ganz begeistert. Jetzt muss ich es nur noch vertrgen *ganzganzfedtdiedaunendrück*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •