Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Omorovicza

  1. #81
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Anzeige
    Meine Black Friday Bestellung ist gestern angekommen und heute früh hab ich gleich mein Luxuscremchen, die Intensiv Hydralifting Cream nach dem Isomers Peptideserum aufgetragen und ich bin enttäuscht und ärgere mich über mich selber , die Creme zieht gut ein aber Wuzzelt unter der Chanel Aqua Fondi, dann gegen Mittag war meine Stirn etwas trocken, knittriger als sonst, da hätte ich wirklich was anderes erwartet, morgen versuche ich es nochmal

  2. #82
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Meine Black Friday Bestellung ist gestern angekommen und heute früh hab ich gleich mein Luxuscremchen, die Intensiv Hydralifting Cream nach dem Isomers Peptideserum aufgetragen und ich bin enttäuscht und ärgere mich über mich selber , die Creme zieht gut ein aber Wuzzelt unter der Chanel Aqua Fondi, dann gegen Mittag war meine Stirn etwas trocken, knittriger als sonst, da hätte ich wirklich was anderes erwartet, morgen versuche ich es nochmal

  3. #83
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    jetzt würde ich gern wissen, was ihr über eure Black Friday Errungenschaften denkt.

    Ich zwinge mich bislang (vielleicht noch eine gute Woche) die Bestellung unangetastet zu lassen bis meine drei offenen Pötte TC und NC leer(er) sind bevor ich die Omorovicza Hydrating und die Nachtcreme aufmache. Kann also darüber noch nix sagen.

  4. #84
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Komischerweise funzt meine Intensive Hydra Lifting nicht bei mir (obwohl ich sie ja vom Pröbchen her kannte) bzw. krümelt alles, was ich drüber gebe. Daher ist sie in der TB gelandet. Der Rest ist toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #85
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich hab's gesehen und ich habe mich gleich erschrocken, Hopi. Gonzo sagt auch, dass sie für sie nix ist. Gonzo, ist das noch immer so?

  6. #86
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Ja leider, hatte ja auch geschrieben, das die wuzzelt, deswegen nehme ich sie nur noch am Wochenende, wenn ich sonst nicht drübergebe und auch nur gemischt mit meiner normalen TC, so bekomme ich dir auch verschmiert, hab aber noch sicher lange was davon und ärgere mich jedesmal wenn ich den Tiegel sehe, ich hab auch das kleine xmas-Set gekauft, aber da mag ich mich gar nicht ran wagen

  7. #87
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Gonzo, hattest du nicht auch die Nachtcreme?

    ich muss mal suchen was in Hopis Päckchen noch drin war

  8. #88
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Nein, ich wollte ja eine neue tolle TC, in dem Set ist eine andere TC drin, aber wie gesagt ich hab gar keine Lust drauf

    http://www.omorovicza.eu/facial-skin...stmas-kit.html

  9. #89
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    ....und, hast du schon getestet?
    Ich bin bissl versöhnt, denn als Beimischung zu meiner billigen RM 24h Creme funzt sie gut

  10. #90
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    bisher nur die Nachtcreme, Gonzo. Ich schmiere meine bisherige TC schon mm dick auch auf Hals und Dekolleté damit sie endlich leer wird. Lang kann's nimmer dauern.

    Ich bin auch schon so gespannt, aber erst aufbrauchen war einer meiner guten Vorsätze dieses Jahr und ich habe schon mehrere andere gebrochen *seufz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •