Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Omorovicza

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ist er nicht super lecker ?

    Und wie mild und trotzdem holt er alles runter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ja, er einfach wundervoll

    Berichte dann mal über die BB-Creme

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich muss leider, leider sagen, dass auch die BB ein wunderbares Produkt ist.
    Ich habe sie über der Emulsion Ecologique aufgetragen und mein Gesicht war optimal versorgt und wunderbar perfektioniert. Die einzige Bremse ist der Preis.

    Kann man jemand die Reinigungsmilch und das Peeling testen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Darf ich mal wieder fragen : Glitzer enthalten?

    Reinigungsmilch würde mich ja auch interessieren oder doch lieber der Schaum

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Nein . Kein Glitzer, kein Schimmer.

    Kannst Du bitte die Milch nehmen

    Bei Zalando haben sie die auch und da gibt es immerhin einen € 10 Gutschein *lock*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich habe aber noch etwas in meinem Schaum drin und ich wollte erst bestellen, wenn der leer ist. Ich will doch aunahmsweise mal vernünftig sein
    Wo gibt es denn den 10 Euro-Gutschein, habe nur einen für 5?
    Bei lookfantastique gibt es die Sachen übrigens aus, dort sind sie etwas billiger.

    Edit: habe ihn gerade gefunden!

  7. #37
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich denke, nachdem ich ein bißchen geforscht habe, wird die Milch mir zu viel sein. Vor allem jetzt immer Sommer. Sorry Hopi

    Wie sieht es denn mit der Deckkraft der BB aus?

  8. #38
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Habe gerade eine Mail bekommen:
    Bis Ende des Monats gibt es 20% auf den Thermal Cleansing Balm (Code: BEST CLEANSER)

  9. #39
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Bis zum 31.07. gibt es 20% die BB Cream.

    Ich bin übrigens immer noch sehr zufrieden mit der Pflege. Ich liebe den Cleansing Balm, der ist so klasse. Die Nachtcreme ist superlecker und meine Haut ist morgens sehr schön. Den Illuminating Moisturiser ist auch schön, allerdings könnte er im Sommer zu viel sein. Jetzt habe mir jetzt erst mal die Cleansing Mask bestellt
    Die BB würde mich ja auch reizen, aber ungetestet kaufen
    Ich habe ja nach des Bildes bei dieser Review Angst, dass sie doch glitzert:
    http://www.dolcevanity.com/2012/05/o...st-review.html

  10. #40
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Anzeige
    20% auf die BB Cream? Ich glaube, jetzt bin ich fällig ;-)

    Habe sie nämlich getestet und mag sie sehr sehr gerne. Finde auch nicht, dass sie glitzert. Gefällt mir besser als der TM von La Mer und habe nur noch sie in den letzten Tagen getragen. Und das Beste ist, dass meine Zickenhaut sie zu vertragen scheint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •