Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Omorovicza

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Omorovicza

    Anzeige
    http://www.harveynichols.com/output/Page75.asp

    Ich bin gestern beim Stöbern auf diese Pflege gestoßen und finde, dass sie sehr sehr interessant klingt. Leider auch ganz schön teuer ....

    Kennt die irgendjemand? Felina, Du vielleicht ?

    LG Akki

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    *grins*

    ich muss echt mal wieder ne mittagspause bei Harvey Nics verbringen

    Mir ist die Marke aber auch erst gestern auf der website aufgefallen, als wir nach PX gesucht haben...

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Bitte mach mal. Ich bin echt neugierig und sie kommt aus Ungarn, wie mein Papa

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    oh, in ungarische Kosmetik habe ich naiverweise viel Vertrauen. Ich war mal bei einer ungarischen Kosmetikerin, welche alles selbstgerührt hat. Ihre Cremes und Masken rochen zwar nach Lebertran, aber ihre Frische-Maske lecker nach Gurke und alles hatte eine hervorragende Wirkung *laber*

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hat inzwischen eigentlich mal die Ein oder Andere getestet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Das würde mich auch interessieren. Ich bin von den letzten Videos von AModelRecommends ziemlich angefixt

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Ich hatte mir dieses Set bestellt. Den Cleansing Balm habe ich noch nicht probiert. Das Queen of Hungary Spray ist nett, schön, lecker aber kein Must.
    Aber was wirklich phantastisch ist, ist a) die Nachtpflege (und sie ist wahrscheinlich die leckerste Pflege, die ich je hatte ) und b) der Illuminating Moisturizer
    Beide pflegen meine trockene Haut babyweich, sie ist richtig prall und leuchtet. Der Illuminating Moisturizer bringt sie wirklich zum Strahlen, ohne dass man irgendwelche Schimmerpartikel oder die so beliebte rosa Tönung sieht. Ganz alleine getragen sieht die Haut damit phantastisch aus und ist super versorgt. Hätte er einen SPF würde ich evtl. über einen Kauf nachdenken aber so habe ich immer das Problem, dass ich drüber was mit SPF tragen muss. Über den Kauf der Nachtcreme denke ich allerdings nach. Mal sehen, wenn meine leer ist

    Auf jeden Fall hat es mich neugierig auf mehr gemacht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Erno Laszlo, der beliebteste Kosmetikhersteller der alten Stars, ist auch Ungar gewesen. Ich verstehe das Vertrauen in ungarische Kosmetik (und auch Patisserie )

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Genau wegen Laszlo hatte ich auch dieses Grundvertrauen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir dieses Set bestellt. Den Cleansing Balm habe ich noch nicht probiert. Das Queen of Hungary Spray ist nett, schön, lecker aber kein Must.
    Aber was wirklich phantastisch ist, ist a) die Nachtpflege (und sie ist wahrscheinlich die leckerste Pflege, die ich je hatte ) und b) der Illuminating Moisturizer
    Beide pflegen meine trockene Haut babyweich, sie ist richtig prall und leuchtet. Der Illuminating Moisturizer bringt sie wirklich zum Strahlen, ohne dass man irgendwelche Schimmerpartikel oder die so beliebte rosa Tönung sieht. Ganz alleine getragen sieht die Haut damit phantastisch aus und ist super versorgt. Hätte er einen SPF würde ich evtl. über einen Kauf nachdenken aber so habe ich immer das Problem, dass ich drüber was mit SPF tragen muss. Über den Kauf der Nachtcreme denke ich allerdings nach. Mal sehen, wenn meine leer ist

    Auf jeden Fall hat es mich neugierig auf mehr gemacht

    Viele Grüße
    Hopi
    Kannst du nicht eine Foundi oder einen TM mit Lichtschutzfaktor darüber tragen?
    Und wie sind eigentlich die Antiaging Eigenschaften der Produkte, bekämpfen die auch Falten?
    LG Gabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •