Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meinungen zu SBT?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Meinungen zu SBT?

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir gestern in einer Parfümerie von einem Herrn von SBT eine Hautdiagnose mit so einem Diagnosegerät machen lassen. Das Ergebnis war, dass ich eine feuchtigkeitsarme Mischhaut habe. Für Nase und Stirn hat er mir diese Cell Culture Blemish Cleansing Solution Pads empfohlen, die ich mir dann in einem Anfall von Kaufwut auch gleich mitgenommen habe. Ich habe einen ganzen Haufen Proben von Reinigungsgel, extra leichter Pflege und Augengel dazubekommen.

    Gestern hab ich gleich zu testen angefangen und muss ganz ehrlich sagen: Ich weiß nicht, was ich von der Linie halten soll. Der Geruch ist seltsam medizinisch-steril und leider relativ lang anhaltend. Die Verpackungen sind zwar nicht hässlich, aber bei den Preisen würde man sich ein bisschen mehr Luxus-Feeling erwarten... Die Pflege fühlt sich momentan zwar gut an, aber bei anderen Linien hatte ich ganz andere Anfangseffekte.

    Mich würden eure Erfahrungen mit SBT interessieren, damit ich weiß, ob es sich auszahlt, die Linie weiterzutesten und weiterhin zu riechen wie frisch desinfiziert. Gab es irgendwelche erwähnenswerten Effekte?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    also ich bekam mal diese extrem teure Kur (4 Ampullen) geschenkt. Ich wollte sie soo sehr mögen. Aber ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht. Ich sah leider keinen Unterschied. Meine Haut war nicht schöner, praller aber ich habe auch keine Pickel bekommen.. Immerhin.

    Vielleicht wirkt es ja bei dir besser.

    Liebe Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe letztes Jahr einen extrem kostenintensiven Ausflug zu sbt gemacht. Und es hat nichts gebracht. Es hat zwar die Haut auch nicht verschlechtert, was ja auch schon was ist, aber auch rein gar nichts geändert, obwohl ich mir das volle Programm inklusive Hautkur gegeben habe. Ich mag das Konzept, ich mag auch das Buch von dem Typ, aber meine Haut mochte die Sachen nicht. Und dafür sind sie zu teuer.

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich kann der Janne nur beipflichten!
    War erst begeistert, aber wirklich nur verblendet!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich habe auch Mischhaut und verwende seit ca. einem Jahr die Pads,aber auch nur die.
    Sie sind wirklich gut,meine Haut auf der Stirn ist sehr schön geworden.

    Die anderen Sachen allerdings mag ich nicht und finde sie für den Preis auch in keiner Hinsicht ansprechend.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm... so richtig begeistert scheint von SBT keiner zu sein. Dann verwende ich mal diese Pads, hoffe, dass sie bei mir auch was bringen, und kaufe mir sonst nichts davon.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke auch, mit diesen Pads kannst du nichts verkehrt machen, das ist einfach Salicylsäure in einer praktischen Verpackung. Du musst sie aber unbedingt erst mal umdrehen, weil die oberen immer ziemlich ausgetrocknet sind, dann hast du feuchte oben und die Feuchtigkeit sickert ja wieder nach unten. Und ich habe sie dann auch noch durchgeschnitten, weil ich die Größe echt verschwenderisch für eine Anwendung fand.
    Das einzige Produkt, was ich richtig gut fand, war die Augencreme, aber da gibt es für 60 Euro viel bessere Sachen - wie den extra eye balm von BB.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke für die Tipps. Ich hab die Pads umgedreht und werde ihnen von nun an mit der Schere zu Leibe rücken. Ich hab mir gestern, als ich einen ganzen Pad verwendet hab, schon gedacht, dass die Teile irgendwie etwas groß sind nur für Nase und Stirn...

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Und ich mag lediglich den Pro-Youther. Eine recht reichhaltige Creme, die man richtig in die Fältchen einklopfen muss und die diese dann richtig schön auffüllt. Ein echter Konkurrent zur 24/7 von Freeze

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Goldwell!!!
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 10:45:13
  2. Meinungen und Fakten.
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 13:30:30
  3. SBT - Meinungen
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 23:46:33
  4. meinungen zu staroffice?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 23:46:58
  5. Meinungen zu MAD v. Origins
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 19:00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •