Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich denke, dass es Männer am besten gefällt, wenn Frauen so aussehen als würden sie ungeschminkt sein.
    So ein bisschen getönte Tagescreme, ein Hauch von Puder u Mascara sowie Lipgloss in einer dezenten Farbe stören wohl kaum...

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Eigentlich meine ich auch, man schminkt sich, weil man sich selber damit wohler fühlt, es einem Spaß macht, sich zurecht zu machen etc.

    Wenn aber eine Frau unter aufstylen versteht, dass sie sagen wir mal rumläuft wie Christina Aguilera, würde ich wohl auch erst denken, na, die hat was vor. Ihr Verhalten spielt dann ja auch noch eine Rolle (obwohl Christina ja auch nicht so rumläuft, um aufzureißen, sie ist ja glücklich verheiratet).

    Stöckelschuhe und Schminke alleine würden zu diesem Denken noch nicht ausreichen, aber es gibt wirklich viele "aufgetakelte" Frauen, die es genau aus dem Grund machen (und meist ziemlich übertreiben, was das Auftakeln angeht). Und von diesen Frauen schließt man(n) dann wohl auch auf andere, die sich stark schminken.

    Ich würde mal sagen, viele Kerle mögen auch wohl geschminkte und gestylte Frauen, nur eben nicht übertrieben (dass nachher die Farbe in seinem Gesicht klebt, oder so)

    Meine Meinung ist ja stylen, Stöckelschuhe, Schminke alles super, mag ich auch total gerne aber die Klamottenkombi muß passen und es darf nichts übertrieben sein (also nicht Stöckelschuhe, Minirock, bauchfrei und sonst wie bunt geschminkt).

    Kann zwar auch sein, dass solche Frauen das nur machen, weil sie sich so schön(er) finden (oder keinen Geschmack haben), aber der negative Touch geht doch irgendwie mit, finde ich. *blabla - ich glaub, ich hab heut Quasselwasser getrunken blabla*

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach ja, mir fällt gerade ein, dass Marc Anthony - wir erinnern uns, der Mann von J.Lo - gesagt hat, ihm würde sie am besten gefallen, wenn sie stark geschminkte *smokey eyes* hätte. Und sie trägt ja auch fast immer Stöckelschuhe

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Akki

    Du magst doch auch die Ärzte, oder täusch ich mich?

    Da gibt's ein ganz lustiges Liedchen: "Die Allerschürfste" . Vielleicht kennst Du es ja.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich denke auch, dass Männer sich teilweise total überschätzen und denken, dass alles, was Frauen tun, für die Männer ist. Schminken, Sport, Abnehmen, Haare stylen, Klamotten... Ich tu das für mich und trage auch Sachen, die mein Mann nicht mag. Aber natürlich beschwere ich mich nicht über ein bisschen Aufmerksamkeit Aber das ist halt nicht der Grund für mich, das Beste aus mir herauszuholen.

    Die Männer, die ich kenne, mögen aufgebrezelte Frauen nicht sehr und lachen eher über diese Spachtel-Tanten.

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Original geschrieben von Suha
    @Akki
    Da gibt's ein ganz lustiges Liedchen: "Die Allerschürfste" . Vielleicht kennst Du es ja.
    Ja, das ist sehr lustig Hast Du das Konzert bei Rock am Ring gesehen? Als Farin alle eine Sitz-La Ola machen ließ?

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    In Südeuropa "takeln" sich Frauen viel mehr auf, es gehört einfach dazu. Ich denke, es ist eher eine kulturelle Prägung, dass man solche Gedanken über Frauen hat, dass sie dann als männermordendes Biest unterwegs ist.

    Wenn ich so eine Frau hier sehe, denke ich immer, sie hat eben Spass daran so auszusehen und fühlt sich so eben wohl.

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich habe eine Bekannte, die erfüllt alle Klischees: Arschgeweih, Pamela-Stacheldraht-Tattoo, angeklebte Fingernägel mit bunten Spitzen und Glitzersteinchen, High Heels von Deichmann , blond gefärbte Haare und so viel bunte Farbe im Gesicht, wie meine gesamte Schminkkiste nicht her gibt. Die Püppi war mal bei uns zu Hause ... als mein Freund sie sah, hat er sie angesehen, wie ein Marsmännchen, um dann sofort in seinem Zimmer zu verschwinden .... Ich bin nachsehen gegangen und fand ihn Tränen lachend, mit der Bemerkung, er hätte so etwas noch nie aus der Nähe gesehen und könne gar nicht glauben, dass es so etwas wirklich gibt

    Die Püppi ist aber sehr nett

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Akki


    Hast Du das Konzert bei Rock am Ring gesehen? Als Farin alle eine Sitz-La Ola machen ließ?
    Nein . Ich steh' ja ohnehin nur auf Bela. Aber ich glaube ja, der mag nur die "Aufgetakelten" .

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    öch, ich wohne im Pott, da gehört es zum Alltagsbild,
    mais chaucune à son goût.

    Wenn ich doch jemand aus der Gothicszene treffe, dann denke ich doch auch nicht, der geht gleich Satanistenmessen feiern.

Ähnliche Themen

  1. Männer und Frauen......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 14:53:20
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:54:53
  3. Womit stylen sich Eure Männer? :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 16:30:43
  4. Frauen und Männer... :-))
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:16:05
  5. Männer und Frauen - was zu lachen
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 23:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •