Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen

  1. #61
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Das sehe ich nicht so. Ich habe mir da zwar noch nie tiefere Gedanken gemacht. Aber: Oftmals sehe ich Frauen in High Heels, die darin absolut nicht laufen können (sie laufen nicht schlecht, sie knicken damit um!) Also geht es primär doch nicht darum, sich wohl zu fühlen. Was also bezweckt die Frau dann mit dem schiefen Gang?

    Zum Thema Make up: Ich finde es sehr gut, dass einige denken/meinen/glauben, sich nicht "nuttig" zu schminken. Aber das ist einzig eine Geschmackssache. Das Gegenüber könnte sehr wohl meinen, dass ein paar Pfund weniger da besser wäre.

    Deshalb denke ich, dass man die Frage nicht mit einem klaren Ja oder Nein beantworten kann. Selbstbewusste Frauen stylen sich für sich selbst, haben oft ihren Stil auch gefunden. Andere, weniger Selbstbewusste, die stylen sich eher für ihre Umgebung. Um von anderen Frauen bewundert zu werden und von den Männern beachtet zu werden. Ist eben alles eine Frage des Selbstbewusstsein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #62
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Original geschrieben von Maureen
    Ich weiß zwar nicht, was Du unter komisch und albern verstehst (wahrscheinlich meinst Du damit Teenie-Gehabe) aber ich finde, jemanden wegen Schminke und Stöckelschuhen als Aufreißerin zu bezeichnen ganz schön oberflächlich.

    Aber wenn selbst Frauen so denken ...
    was interessiert dich was andere denken?

    man kann es sowie nie allen recht machen, daher fährt man am besten mit den Einstellung, dass man es sich selbst recht macht (ohne natürlich jemand anderen dabei zu schaden)

    die einen werden sagen, dass man sich auftakelt um Männer zu schnappen. Tut man es nicht, so heisst es dann man lasse sich gehen

Ähnliche Themen

  1. Männer und Frauen......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 14:53:20
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:54:53
  3. Womit stylen sich Eure Männer? :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 16:30:43
  4. Frauen und Männer... :-))
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:16:05
  5. Männer und Frauen - was zu lachen
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 23:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •