Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen

    Anzeige
    Hallo.

    desöfteren hört man ja von Männern dieses Klischee, dass wir Frauen uns nur stylen, um Männer aufzureissen.

    Eine stark geschminkte Frau will quasi provizieren und Männer so in ihr Bett locken.

    Wie denkt Ihr darüber?

    Mich kotzt es mittlerweile so an, dass man in diese Schublade gesteckt wird, nur weil man sich gerne schminkt und herrichtet.

    Würde mich über zahlreiche Meinungen - gerne auch von Männern - freuen.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Maureen,
    Die Männer, die ich kenne und toll finde, würden vor stark geschminkten und gestylten Frauen eher schnell flüchten, als auf die Idee zu kommen, diese in ihr Bett zu lassen Wir kennen da wohl sehr verschieden Exemplare

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Akki

    Die Männer, die ich kenne und toll finde, würden vor stark geschminkten und gestylten Frauen eher schnell flüchten, als auf die Idee zu kommen, diese in ihr Bett zu lassen Wir kennen da wohl sehr verschieden Exemplare
    Das kann ich auch bestätigen. Aber vielleicht lügen die uns ja an, Akki .

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Akki
    Hallo Maureen,
    Die Männer, die ich kenne und toll finde, würden vor stark geschminkten und gestylten Frauen eher schnell flüchten, als auf die Idee zu kommen, diese in ihr Bett zu lassen Wir kennen da wohl sehr verschieden Exemplare
    Dann kennen wir die gleichen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Dann müssten ja alle gestylten Frauen ihren Männern fremd gehen

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von caroline

    Dann kennen wir die gleichen
    Wir scheinen aber alle merkwürdige Exemplare zu kennen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich kenne auch nur die Akki-Typen!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich denke ja auch, dass Männer vor stark geschminkten und gestylten Frauen flüchten oder Angst haben.

    Na ja, mir wird unterstellt, weil ich mich gerne schminke (aber nicht so wild, wie es sich vielleicht anhört) und Stöckelschuhe trage, dass ich auf Männerfang wäre - und das kotzt mich so an!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Crazymaus
    Dann müssten ja alle gestylten Frauen ihren Männern fremd gehen
    Wenn sie denn welche haben.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also Angst nicht, mein Beuteschema ( damals und heute mein Mann ) finden es schlichtweg scheusslich

    Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen, daß eine Frau dann auf Männerfang ist, ich würde nur denken, daß ihr das offensichtlich gefällt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Männer und Frauen......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 14:53:20
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:54:53
  3. Womit stylen sich Eure Männer? :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 16:30:43
  4. Frauen und Männer... :-))
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:16:05
  5. Männer und Frauen - was zu lachen
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 23:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •