Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shiseido Benefiance Augencreme ?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Shiseido Benefiance Augencreme ?

    Anzeige
    Hallo,

    zieht die Creme schön ein u. hinterlässt trotzdem ein super gecremtes Gefühl u. ganz wichtig...kriecht sie auch nicht in die Augen, das erging mir mit der Concentrate so, in der früh hatte ich davon dicke Augen .

    LG,
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich mag sie nicht so.
    Nicht dass ich reichhaltige Augencremes nicht mag aber bei mir zog sie gar nicht ein und ich hab auch morgens dicke Äuglein davon gehabt.
    hab meinen Restbestand als Lippenpflege verwendet.

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Auch ich habe sie mir gekauft, weil sie früher hier an Bord so oft gelobt worden ist.
    Leider hat die Creme bei mir gelloost - sie ist tatsächlich nicht besser als eine "billige" Augencreme. Weder durchfeuchtet sie mehr, noch verschwinden die Augenfältchen....Fazit: auch keinerlei Veränderungen im Vergleich zu einer Tagescreme.
    (Ich habe die Restdose jetzt in meiner Saunatasche und brauche die Creme nach mneinem Saunabesuch auf).
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    jerry ich habe sehr lange die Benefiance von Shiseido genommen. Und zwar gibt es zwei Varianten. Einmal die Benefiance Revatilizing und die neuere Benefiance Anti-Wrinkle.

    Ich mochte die Benefiance Augencremes immer gerne. Habe beide Varinaten schon gehabt, wobei ich die Anti-Wrinkle noch einen Tacken besser fand. Von der Konsistenz sind sie der Concentrate schon ähnlich. Alle drei sind sehr reichhaltig. Allerdings ist die Concentrate noch fettiger. Sie wird ja extra für eine trockene Augenpartie empfohlen, hat aber weniger Age Wirkstoffe als Benefiance Cremes.

    Die Benefiance (beide Varianten) zieht nicht sofort weg. Man hat sie schon eine Weile unter den Augen. Ich teste jetzt trotzdem noch andere Cremes. Man sucht ja immer weiter, obwohl die B. mir schon gut gefallen hat.

    Laß dir auf jeden Fall was abfüllen! Wenn du Probleme mit der Concentrate hattest könnte es sein das du auf die Benefiance ähnlich reagierst.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Klingt ja nicht so tolle.
    Ich würde mir eine wünschen, die der QMS Augencreme ähnelt..besonders die Pflegewirkung.
    Hatte davon eine Probe, leider war die Hälfte davon nicht mehr zu gebrauchen , aber sonst...Hammer
    +


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    QMS? Um welche Augencreme handelte es sich denn genau? Und was konnte sie? Sorry das ich so doof frage, ich kann mit QMS nicht viel anfangen. Hört sich aber gut an!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich liebe die Benefiance ( die Alte im Töpfchen ) und ich wünschte, ich wäre bei ihr geblieben. Die durchfeuchtet und glättet den ganzen Tag, zieht nie ganz weg und nein, bei mir bleibt sie da, wo sie hingehört und kriecht nicht . Ich müsste sie mal mit der Future Solution direkt vergleichen, um mich für eine von Beiden zu entscheiden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich liebe die Benefiance ( die Alte im Töpfchen ) und ich wünschte, ich wäre bei ihr geblieben. Die durchfeuchtet und glättet den ganzen Tag, zieht nie ganz weg und nein, bei mir bleibt sie da, wo sie hingehört und kriecht nicht .
    Viele Grüße
    Hopi
    Wie erkenne ich denn die "alte", ich seh nimmer durch
    +


  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die "alte" Benefiance ist die Revitalizing, die "neue" ist die Anti-Wrinkle. Ich mag sie beide.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Genau. Und die im Board immer so gelobt wird und die Hopi auch nimmt ist die "alte" Revatilizing.

    Die neue Anti Wrinkle ist erst seit ca. 1,5 Jahren? auf dem Markt.

    Ich glaube ich fand die Anti Wrinkle besser. Meine Mum auch. Die Verkäuferinnen waren zwar immer geschockt wenn sie gehört haben das man mit Anfang 30 schon solche Hammeraugencremes nimmt, aber ich finde das muß jeder für sich selber entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Benefiance Augencreme
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 15:19:04
  2. Shiseido - Neue Benefiance Augencreme
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:50:22
  3. Shiseido Benefiance Augencreme
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 13:32:44
  4. Suche Shiseido Benefiance Augencreme!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:24:35
  5. Was riecht wie Shiseido Benefiance Augencreme?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 09:51:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •