Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: George Michael Haarpflege-was haltet Ihr davon?

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525

    Standard George Michael Haarpflege-was haltet Ihr davon?

    Anzeige
    Ich hatte mir vor ein paar Monaten fast das komplette Programm von GM zugelegt und hab auch die 10-Wochen-Kur durchgezogen.
    Jetzt sind mittlerweile bald 16 Wochen um, aber irgendwie merke ich nicht so nen starken Unterschied zu früher.
    Ich habe lange Haare, die nicht besonders stark kaputt waren und sind.

    Findet Ihr, daß die Wirkung der GM-Pflegeprodukte die hohen Preise rechtfertigt?
    Meine Friseurin schwört ja Stein auf Bein, daß es bei langen Haaren nix besseres gäbe als GM! Aber da ich keinen großen Unterschied festgestellt habe, werde ich jetzt wohl die Reste aufbrauchen, und danach wieder die normalen (günstigen) Produkte verwenden.

    Klar, Friseurprodukte sind meist besser, deswegen nehm ich zwischendurch auch immer was vom Friseur.
    Aber eigentlich reicht mir mein Organics, und Euch? Nehmt Ihr nur die teureren Friseurprodukte?

    Hat von Euch schon jemand die neuen Scan-Repair-Produkte von Gliss Kur angetestet?
    Klingt ja laut Werbung ganz gut, wäre ja evtl. ne günstige Alternative...

    Freue mich auf eure Antworten,

    Grüße, Maja [img]/forum/wink.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Hi Maja,

    wir 'kennen' uns ja aus dem freundin-Forum.

    Ich hab jetzt auch die GM-Produkte bei mir im Bad stehen und benutze die auch fleißig.
    Aber das WoooOOOOwww-Erlebnis blieb auch bei mir aus. Zugegeben waren die Haare schon in besserem Zustand, aber ob ich das nicht auch mit einem anderen - günstigeren - Frisörprodukt erreicht hätte, bleibt die Frage.

    Ganz abgesehen davon, finde ich diese zeitraubende Handhabe einfach lästig und habe mir jetzt für astronomische 4.90 DM das CCB-Shampoo für Mischhaar gekauft.
    Zack rein - zack raus .. für mehr hab ich die ganze Woche eigentlich keine Zeit.

    Was ich mit dem Rest GM-Flaschen mache ... keine Ahnung. Mal schauen ...

    so far

    bella

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Maja,

    zu den GM-Produkten kann ich Dir nichts sagen. Aber ich benutze ab und zu auch Sachen vom Friseur (Wella High Hair, Paul Mitchell), allerdings kein Shampoo. Die Sachen vom Friseur sind schon gut, besonders die Styling-Produkte. Aber trotzdem komme ich auch mit den günstigeren Produkten zurecht. Ich benutze z. B. für meine trockenen Haare fast alle Produkte aus der orangenen El'Vital Reihe. Von den Scan Repair Produkten von Gliss Kur habe ich bisher nur das Volumen Liquid und die Sprühkur benutzt. Aber die beiden sind auf jeden Fall sehr gut! Probier's doch einfach mal aus. Viel falsch machen kannst Du ja nicht bei den Preisen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, bella!

    Wenn du die GM-Sachen echt nicht mehr benutzen willst (Würde ich schon, war ja sauteuer und die Wirkung soll sich angeblich erst nach Monaten zeigen), dann biete sie doch in der Tauschbörse an, da findet sich vielleicht jemand?
    Das Mischhaar-Shampoo habe ich auch, aber nur einmal benutzt, danach kam GM!
    Ich werde die Produkte zuende verbrauchen, falls bis dahin noch ne Verbesserung eintritt, bleib ich evtl. dabei.
    (Kann ich mir aber nicht vorstellen)

    Hallo, Piper
    Dann werd ich nach GM wohl mal zu den Scan-Repair-Produkten wechseln.

    Grüße, Maja [img]/forum/cool.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    meine liebe

    ich kanns nur immer wiederholen, BENUTZ REDKEN, das treatment für stohiges haar ist ein wahres wunder...

    alles liebe
    kim

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    10
    Hallo Kim, was genau ist denn dieses Redken, wo gibt es das, was kostet es und ist es wirklich so gut? Weiß einfach nicht mehr weiter mit meinen langen Naturlocken, die unten total strohig + ausgetrocknet sind. Hilfe!
    Ciao Katra

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Beiträge
    27
    Hallo
    Habe 3 Jahre nur GM benutzt ohne großen Erfolg.Bin nun mit Friseurprodukten sehr zufrieden.Alle 5 Wochen werden meine Haare beim Friseur gefärbt. Habe vor 2 Jahren die letzte Haarpackung bekommen,meine Haare sind besser als je zuvor. Schließe mich khala an. Was ist Redken u. wo gibt es Redken.
    Gruß Goldi

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, goldi!
    Hast Du denn lange Haare?
    GM ist ja eigentlich speziell für lange Haare!
    was nimmst Du denn an Friseurprodukten?
    Nur Kuren, oder auch Shampoo, Festiger und Co.?
    Kannst du was spezielles empfehlen?
    Grüße, maja

    Habe mir heute was aus dem Scan repair Programm von Gliss Kur geholt, da bin ich ja mal gespannt!
    Nochmal zu GM: am wenigsten gefällt mir das Haarspray, kostet fast 30 DM, der Geruch ist nicht dolle, und auf Pump-Flakons stehe ich gerade bei Haarspray absolut nicht, der Nebel ist nicht fein genug!
    Also: GM-Kram aufbrauchen, danach zurück zu den "normalen" Sachen!

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Freundinnen,

    Redken ist eine frisörexklusive Marke mit fantastischen Pflege und Stylingprodukten.
    Sie sind sehr wirksam und preislich eher etwas teurer als Drogeriemarken, bekommen kann man diese Produkte beim Frisör.
    Unter anderem kann man auch kleine Testfläschchen kaufen.

    @ Angel: Ich mag die Treatments auch total gern.

    Viele Grüße, Naima

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Wie heißt denn dieses Zeug für trockene und strohige Haare von Redken genau?

    Piper

Ähnliche Themen

  1. Neues George Michael Album
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 09:32:40
  2. George Michael Haarpflege
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 22:51:03
  3. George Michael Produkte?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 19:53:00
  4. George Michael
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 13:58:00
  5. Wer kennt George Michael-Haarprodukte?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •