Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MF-ein Fan mehr!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard MF-ein Fan mehr!!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties, nachdem ich mich auch vom dem MF vibe hab anstecken lassen, musste das bare Escentuals starter kit beim sephorabesuch in NY dran glauben..leider war ich beim 1. Auftragen super enttaeuscht..nachdem meine Haut nun in den letzten Monaten erheblich besser geowrden ist (siehe seperaten Threat), habe ich mich vor einigen Tagen nochmals dran versucht und...

    WOW WOW WOW

    meine Haut glowt, sieht natuerlich aus, fuehlt sich gut an..und mit Hilfe des Concealers konnte ich auch verbleibende Pigmentflecken und Imperfections erfolgreich abdecken..mit anderen Worten: ich bin total begeistert und kann es nur jeder beauty empfehlen, deren Haut halbwegs ok ist..bei sehr unruhiger oder unreiner Haut ist es einfach zuviel Arbeit aber fuer alle anderen..wirklich einen Versuch wert! Ich bin nun Nachkaeufer und habe mir bereits Proben von MEOW sowie einige extra glowing Produkte von BE (beyond basics kit) bestellt..seid Ihr mit MEOW immer noch so zufrieden? Bin noch nicht sicher welcher Farbton passen wird bei sehr beiger Haut..

    Ach ja: Tip fuer die Anwendung: wirklich wenig nehmen und dafuer oefter layern..das mache ich so um die coverage zu erhoehen!!

    Eine Frage noch: ich finde den Kabuki von BE sehr kratzig, hat jemand Empfehlungen fuer einen schoenen weichen Pinsel? Das waere toll..
    vielen Dank und Spass beim Austesten!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja toll. Gut das es BE bald auch bei QVC gibt, da werde ich mal dranbleiben und auch eventuell bestellen, wenn die angebotenen Farben hell genug sind.

    Wie fallen denn da so die Farben aus?

    Und den Kabuki von BB finde ich schon sehr schön, ebenfalls auch den von MAC. Schöööön weich.

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Christine,

    vor zwei, drei Jahren habe ich Bare Escentuals benutzt, da war die hellste Farbe leider einen Tick zu dunkel für mich und ich bin im Sommer NC (NW) 15. Auf Sephora sind die Farben etwas besser dargestellt.
    Ganz toll finde ich die Lidschatten und die All over Face Color. Und die Pflege würde mich auch interessieren, befürchte aber, dass die nicht nach Deutschland kommt.
    Mit dem MAC Kabuki lässt sich die Foundation auch toll auftragen, je nach MF geht es auch mit dem MAC Foundation-Pinsel.
    Bei BE gibt es auch immer tolle Sets.

    Ich wünschte die Foundations wären etwas heller!

    Liebe Grüße
    Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schade, das klingt ja nicht so toll für mich. Aber vielleicht versuche ich es einfach trotzdem mal, zur Not kann ich es ja wieder zurückschicken.

    Auf das Mineral Veil bin ich gespannt, soll ja so schön mattieren und Poren optisch minimieren.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    BE gibt' über QVC???
    Ab wann denn?????????

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    7.07.07 16.00 & 21.00 Uhr
    und 8.07.07 11.00 & 18.00 Uhr.

    Ich freue mich schon.

Ähnliche Themen

  1. Ich will mehr...
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:53:34
  2. mehr s**
    Von dataphysix im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 14:29:30
  3. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  4. Mehr Volumen und mehr Länge???
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 01:54:31
  5. HR, EL, Mac und mehr
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 14:20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •