Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eduardo von BB

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432

    Standard Eduardo von BB

    Anzeige
    ist nächste Woche zur Promo im Kadewe. Lohnt sich ein Schminktermin bei ihm?

    Vg
    Dulcie

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Frau P. hat mir letztens von ihm vergeschwärmt. Er soll echt was drauf haben und super lustig sein. Ich sollte unbedingt nach Düsseldorf zu Schnitzler kommen, wenn er Anfang Juli da ist ... Wenn es nicht zu heiß ist, werde ich es wohl auch machen.
    Dulcie, wenn Du gehst, dann berichte doch mal!

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Jaaaaaaaaaaaaa da musst Du unbedingt hin, Eduardo ist ein absoluter Charmeur und kann toll schminken! Immer wenn er in München ist, lass ich mir einen Termin bei ihm geben! Ich kann ihn Dir nur wärmstens empfehlen!!!

    LG Sannchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh, gut zu wissen. Auf einen Schminktermin hätte ich auch totale Lust.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe mich gestern noch mit Frau P. über ihn unterhalten, er muß klasse sein, viel Talent.

    Berichte mal wie es war.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ein Termin bei ihm ist gerade kommenden Donnerstag um 18:30 frei geworden. Ich musste leider absagen

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Mal gucken, ob ich es einrichten kann. Interessant wäre es auf alle Fälle, ich befürchte nur, ich würde auch was kaufen

    Hab gerade überlegt, wie oft wir Berliner wohl schon inkognito aneinander vorbeigelaufen sind beim Bobbi-Counter.

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Also Eduardo ist gaaanz große klasse und super charmant . Abgesehen davon kann er sehr gut schminken - jedenfalls mich .
    Allerdings läuft alles auf Englisch .

    Liebe Grüße
    Amysweet

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Dulcie - das denke ich auch immer, ich gucke auch immer schon, wenn ich da bin, aber bisher konnte ich noch niemanden identifizieren... Vielleicht sollten wir uns mal daten. Ich hatte auch einen Schminktermin bei Sina Brettschneider vereinbart, musste den aber auch leider wegen beruflicher Termine absagen - schade, über sie ist auch immer sehr positiv geschrieben worden. Und mal etwas anderes ist ja auch interessant (obwohl - flüster - ich immer hinterher finde, dass ich mich selbst besser schminken kann!)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Schade, habe gerade versucht einen Termin zu machen, aber da woh ich könnte, ist schon alles voll und andersrum..

Ähnliche Themen

  1. Schminktips von Eduardo Ferreira
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 15:02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •