Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welches rouge zu lila e/s?

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298

    Standard welches rouge zu lila e/s?

    Anzeige
    hey habe mir einen schönen eyeshadow in lila/violett gekauft.. ich finde ihn sehr schön, aber zusammen mit rouge weiß ich nicht ob das so gut passt.. was benutzt ihr da so?
    lg

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Alles was ins nude geht... Also bräunlich zB

    Sehr schön finde ich da das Armani Blush Nr.5

    Oder auch ins frische, wie zB der Coral von BB.

    Für welchen Anlass solls denn sein und bist du eher hell oder dunkel?

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ja das frage ich mich auch immer, wenn ich lila drauf habe und hab schon nach einem neuen Blush, das ins lila geht, gesucht.
    Aber was plumiges hab ich nicht gefunden un wäre mir wohl dann doch auch zu bunt.

    Ich nehme zur Zeit auch was in Richtung nude, braun ohne Rotstich. Aber zufrieden bin ich noch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Oh ja, ich kenne dieses "Problem" auch. Ich trage nämlich sehr gerne lila e/s, weil er meine grünen Augen betont. Ich mag nur bei diesem Look sehr ungern auf Blush verzichten, weil ich sehr hellhäutig bin und sonst schnell ziemlich fad und krank darherkomme....
    Aber mittlerweile ist der Nars Orgasm mein treuer Begleiter, wenn ich lila trage Einfach weil er natürlich frisch aussieht und auch mein eigenes Wangenrot darstellen könnte. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kombi, denn ich denke bei Lila, sollte der Rest (Lippen, Teint...) ziemlich natürlich wirken!

    Also ich würde an deiner Stelle mal nach einem leichten Blush Ausschau halten, der dem natürlichen Wangenrot ähnelt. Aber wie gesagt nur ganz leicht - keine Knallfarben !
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich liebe auch lila e/s und dazu nehme ich entweder den Blush aus der Bobbi Brown Violet Palette (geht ins lila) oder Don´t be Shy von MAC (ein helles Pink).
    Der BB Coral ist allerdings auch sehr schön dazu und ich finde (zumindest ist es bei mir so), daß man den zu jedem Look/Farbe tragen kann.
    Liebe Grüße
    Winnie

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    hey, vielen dank für eure antworten

    habe mich jetzt für ein bisschen bronzing powder und dem coral für ein bisschen frische entschieden.
    sieht wirklich schön aus. ins bräunliche gehende rouges hab ich leider gar nicht.
    den nars orgasm hab ich mir angeschaut, der sieht total schön aus wäre auch was für mich...

    @ crazymaus: meine hautfarbe ist weder sehr hell, noch dunkel..bei mac genau zwischen n4 und n5.. (ist glaub ich nc 25- nc 30)

Ähnliche Themen

  1. Welches Rouge?
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 17:26:39
  2. Welches Rouge zum flieder/lila Lidschatten?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 13:59:21
  3. Welches Rouge...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 22:22:53
  4. Welches Rouge
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:05:05
  5. welches Rouge?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •