Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BB eyeshadow als Liner benutzt - wie macht ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard BB eyeshadow als Liner benutzt - wie macht ihr das?

    Anzeige
    Wenn ihr einen BB e/s mit einem nassen Pinsel als Eyeliner auftragt, streicht ihr dann im Döschen immer über die gleiche Stelle oder geht ihr jeden Morgen ein kleines Stück weiter im Kreis rum oder wie macht ihr das?

    Liebe Grüße
    micki

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe immer auf eine andere Stelle, denn die schon benutzten sind dann hart getrocknet und geben nicht mehr gut Farbe ab. Wenn alles benutzt ist, bürste ich die oberste Schicht dünn mit so einem Einmalwimperntuschebürstchen von BB vorsichtig ab und dann geht alles wieder von vorne los....

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich nehme immer die selbe stelle, damit eben nicht der ganze e/s so "krustig" wird. mit nem feuchten pinsel kann man auch immer noch gut farbe aufnehmen.

    becca

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich gehe immer auf eine andere Stelle, denn die schon benutzten sind dann hart getrocknet und geben nicht mehr gut Farbe ab. Wenn alles benutzt ist, bürste ich die oberste Schicht dünn mit so einem Einmalwimperntuschebürstchen von BB vorsichtig ab und dann geht alles wieder von vorne los....
    Das ist eine Super Idee, Janne. Bei mir wird der e/s auch immer ganz verkrustet und ich war bisher ratlos, was ich dann machen soll. Aber das Abbürsten ist ja eine tolle Idee - da wäre ich wieder mal nicht von alleine drauf gekommen.

    Viele Grüsse
    Bufffy62

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Noch ein Vorschlag : Ich benutze immer einen trockenen Pinsel, nehme den e/s wie üblich damit auf und sprühe den Pinsel danach kurz mit Thermalwasserspray an. So bleibt der e/s sauber und kann trotzdem als Liner verwendet werden.


    Funktioniert bei mir prima, ist aber natürlich für Benutzerinnen vom Mixing Medium und ähnlichen Produkten unbrauchbar. Da finde ich das Abbürsten eine super Idee .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das mit dem trockenen Lidschatten funktioniert bei mir nicht so gut, ich arbeite den Lidschatten richtig in den feuchten Pinsel hinein und nehme mehr oder weniger Wasser je nachdem, wie intensiv die Farbe sein soll...

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke für eure Vorschläge! Janne, so wie du das beschrieben hast werde ich es jetzt auch mal ausprobieren. Hab zwar kein Einmal-Wimpernbürstchen, aber das geht ja vielleicht auch mit einem normalen e/s-Pinsel.

    Mich interessiert trotzdem auch noch, wie ihr anderen das mit dem Nass Linern macht. Vielleicht gibt es ja noch mehr Ideen oder jemand weiß, was BB diesbezüglich empfiehlt?

    LG micki

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich nehme den Lidschatten trocken auf und mische ihn im Deckel dann mit Wasser oder Transformer von Paula Dorf.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mache den Pinsel nass und tupfe ihn dann an einem Pad ab, bevor ich in die Farbe gehe. Dabei wandere ich unbewusst etwas, gucke da eigentlich nicht so genau hin
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    Anzeige
    ich schieb mir mit dem pinselchen immer erst ein ganz kleines häufchen losen lidschatten zusammen und geh da dann mit dem angefeuchteten pinsel rein. man hat recht schnell die menge raus, die man für beide augen benötigt und der gepresste lidschatten wird nicht so verkrustet
    Diehard Makeup Fanatic

Ähnliche Themen

  1. Wie macht Ihr das - Liner unten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:43:02
  2. BB e/s als Liner
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 21:00:31
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  4. MAC Liner to go
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 19:10:50
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 23:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •