Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: lena und barbara bei wetten dass

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Original geschrieben von lora


    ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals anders war. finde ihn peinlich, seit ich ihn kenne...
    ja, das stimmt, die Sprüche wirken von so einem "junggebliebenen Opi" aber noch peinlicher *find*

    Lenas Frisur fand ich ganz schrecklich. Der Rest von ihr war toll.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Mein Beweggrund, das zu kucken, waren die Fanta 4, und ich fand es toll, dass sie live gesungen haben!

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Original geschrieben von Jill
    Mein Beweggrund, das zu kucken, waren die Fanta 4, und ich fand es toll, dass sie live gesungen haben!
    Ja, war klasse! Schade, dass Grönemeyer nicht dabei war, um den Refrain zu singen

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Stimmt, ich hab auch schon gehofft, dass er nachher aus der Zelle geschossen kommt als Überraschung. Aber Smudo hat das auch so toll hingekriegt, und die anderen sowieso. Einfach toll, der neue Song. Und so freundlich, wie sie waren. Ich bin begeistert.

  5. #15
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Jill
    lena sieht toll aus, barabara dagegen bringt gar nix rüber. lena musste dauernd für sie stellvertretend mitreden, peinlich für unser amtierendes topmodel.
    Na Lena hat halt mehr Selbstvetrauen, Barbara muss sich das doch erstmal erarbeiten. Bald trägt sie bestimmt auch mutigere Klamotten Gib ihr Zeit! Ist doch noch alles neu für sie.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Früher fand ich Wetten das mit Gottschalk klasse,
    als seine Kleidung noch zu seinem Alter passte und er wirklich spontan gute Sprüche gebracht hat, die nicht erbärmlich wirkten. Okay, Roberto Blanco setze dem noch die Haube auf.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    den blanco will doch keiner sehen!!!!

    ich frage mich echt, warum dieser selbstverliebte widerling eingeladen wurde
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    was ich ja ganz armselig fand war der bohlen ...
    hat der doch in so nem interview glatt gemeint, er hätte bei bon jovi die ganze zeit auf den refrain gewartet, der song sei so schlaff gewesen

    HALLOOOOOOOO gehts noch ??
    dieter soll bitte erstmal über 100 mio. platten verkaufen und solche live-performances hinlegen, und nicht nur blöd in der gegend rumstehen mit seinem möchtegern-superstar mark!
    der song von den beiden ist ja sowie total sch...,
    und sah so aus, als ob es playback war
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich fand den Song von Bohlen und Medlock auch beschämend. Das wird so nichts. Ich war neulich im Media-Markt und da lief die CD im Hintergrund von Medlock. Ne, der wird nicht lange bleiben.....

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Jajaja, klar "zum ersten Mal seit 4 Jahren live "

    Ich finde das peinlich, Medlock wird dadurch zur absoluten Witzfigur und kommt da nicht mehr raus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 15:15:00
  2. Wetten dass...
    Von whiterose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:16:17
  3. Wetten dass...
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:20:00
  4. Wetten dass...?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:32:27
  5. Wetten, dass...? vom 25.01.03
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 16:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •