Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ungeschminkt AUSSEHEN aber WIE???

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Ungeschminkt AUSSEHEN aber WIE???

    Anzeige
    Hallo,
    also erstmal zu mir: ich bin 21 Jahre alt und eigentlich eher der natürliche Typ, d.h. ich verwende eigentlich nie make-up, wimperntusche oder sonstiges (bin ich komisch ) da ich meine wimpern schwarz färbe und eigentlich sehr ebenmäßige haut habe und daher bisher nie das bedürfnis hatte mich zu schminken. Nun ja, jetzt denke ich, dass ich vielleicht noch nicht das beste aus mir rausgeholt habe, da ich doch vielleicht manchmal etwas langweilig rüberkomme. Ich mag mich so wie ich bin, aber ein bisschen farbe/abwechslung im gesicht würd mir glaub ich stehen. Nun meine Frage an euch: wie soll ich anfangen? Ich bin ziemlicher neuling auf dem gebiet und kenn mich mit make-up null aus Ich möchte eigentlich meinen natürlichen look behalten, aber irgendwie "frischer" aussehen wenn ihr versteht was ich meine...man hört dich immer wieder vom "ungeschminkten aussehen" so wie bei den stars...man sieht bei denen nicht das sie geschminkt sind, aber sie sind es und genau dadurch schauen sie so gut aus. Also nun zu meinem typ: ich bin sehr hell, hab grüne augen und rötlich-blonde haare. Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Rotkäpchen,

    ich finde schon, dass man bei den Stars auch sieht, dass sie geschminkt sind, aber sie sind eben typgerecht geschminkt.