Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tipps für NY und Boston und Kanada

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Ich war im April in NY und hab einen Ausflug zu den Jersey Gardens gemacht. Würde ich nicht mehr machen, die superschnäppchen gabs nicht und z.B. bei Old Navy waren dieselben Sachen im Flagshipstore in Manhatten günstiger. Mir wäre die Zeit in NY dafür beim nächsten Mal zu schade. Das Guggenheim wurde im April renoviert und es waren nur ein paar Stockwerde offen, das fand ich sehr enttäuschend. Ich würde lieber ins Moma und Natural History Museum gehen. die Circle Line tour habe ich schon 2x gemacht und fands immer schön, mal ein paar Stunden sitzen und Ecken sehen, die man sonst nicht sieht.

    Falls Du was von MAC möchtest kann ich den counter bei Bergdorf Goodman empfehlen, dort ists viel ruhiger als bei Macys. Der schönste Sephora ist auf der anderen Seite an der 5th Av. ein Stück runter. Aufs Rockefeller Center würde ich unbedingt an einem schönen Tag hoch, es gibt kaum Schlangen (im Gegensatz zum Empire State Building).
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Original geschrieben von Dawn13
    Ach ich wollte noch anmerken, das von mir empfohlene Shopping Center in Boston, die Cambridge Side Mall, hat eher "günstigere" Shops - wenn es Designerkleidung sein soll, würde ich auch das von moonlightfairy erwähnte Copley Place empfehlen.

    In Boston noch unbedingt bei der Cheesecake Factory (gleich beim Prudential Center) vorbeigucken *yummy*
    ich habe gleich um die Ecke übernachtet, und kann die Cheescake Factory auch nur empfehlen.
    In der Nähe vom Bahnhof gibt es dann auch noche ein grösseres Macey
    und gegenüber Filenes Basement (weiss jetzt nicht mehr ob das richtig geschrieben ist) das ist dann mehr was für Sammler, Jäger und Wühler

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    oh und nochwas....wenn es dir nach Pediküre ist, am billigen Ende der Newbury street gibt es mehrere von diesen Salons und Walkins sind wilkommen.

    Ich habe mir da kurzentschlossen Füsse und Hände bearbeiten lassen für 35,00 Dollar und die Mädels haben echt super arbeit geleistet....( am besten offene Schlappen mitbringen sonst musst do ewig vor dich hin trocknen oder bekommst Öl und Folie um die Zehennägel ...

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von moonlightfairy


    ich habe gleich um die Ecke übernachtet, und kann die Cheescake Factory auch nur empfehlen.
    Ha, ich auch Wenn das Teil nicht jeden Abend komplett überfüllt gewesen wäre und man nicht teilweise drei Stunden hätte anstehen müssen (Tipp am Rande: reservieren oder zu Randzeiten essen ) wäre ich da täglich hin

    Original geschrieben von moonlightfairy
    Filenes Basement (weiss jetzt nicht mehr ob das richtig geschrieben ist) das ist dann mehr was für Sammler, Jäger und Wühler
    Das ist noch nett ausgedrückt Ich fand das ganz furchtbar da... Aber als Trost gabs gleich gegenüber den Bath & Bodyworks *leerkauf*

Ähnliche Themen

  1. Boston Legal
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 19:42:46
  2. Beauty in Boston?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 12:48:55
  3. Posten Boston
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 21:26:06
  4. Kanada-Handpflege/Kanada-Körperpflege- CCB
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •