Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Unfair w/Alexandra

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591

    Standard Unfair w/Alexandra

    Anzeige
    Hallo Alexandra oder Abeil,

    tja Dein Päckchen ist bis heute nicht angekommen und langsam bereue ich das je ein Tauschgeschäft mit dir eingegangen bin.
    Sicher kann ein Päckchen mal verloren gehen, aber das beide Päckchen verloren gehen, bezweifele ich doch sehr.
    Wie gesagt, Deine Hausbewohnerin Kerstin hat ihr Päckchen schon längst erhalten. Das war ja fast die gleiche Anschrift.
    Da Du anscheinend hier ein falsches Spiel mit den Leuten treibst, werde ich das öffentlich machen und nicht so schweigen wie Deine Tauschpartnerin Noelle.
    Das Paket ist bei Dir abgeliefert worden, also versuche bitte nicht mit irgenwelchen Ausreden Dich aus der Affaire zu ziehen.
    Ob Du als Abeil oder Alexandra postest, es ist mir völlig egal. Ich wünsche das Du mit offenen Karten hier spielst, schließlich haben wir das Geld nicht auf der Straße gefunden und vor allem wollen wir die Freude am Tauschen nicht durch schwarze Schafe verlieren.
    Und bitte argumentiere nicht immer mit Weihnachten, ich habe das Päckchen am 11.12 versandt. Ich finde die Art und Weise wie Du mit dem Vertrauen anderer umgehst einfach beschämend.
    Das musste einfach öffentlich raus, ich bezweifele nicht das es Leute gibt die keine schlechten Erfahrungen mit Dir gemacht haben. Aber schon zwei geschädigte sind genug um das alles mal auf den Punkt zu bringen.
    Ich finde es sehr schade, da ich die Lust am tauschen absolut verloren habe.

    Channa

    PS: Es möge mir verziehen werden, da dieses Posting vielleicht nicht ganz die Philosophie der Tauschbörse entspricht.


  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Channa,

    mich interessiert sehr, ob das nun Alexandra ist oder Abeil. Es gibt nämlich eine Dame unter uns, die mit Abeil als Name postet und eine Alexandra (aus Österreich)????

    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Channa,

    da ich Dein Paket verläßlichst abgeschickt habe, möchte ich auf Deinen Ton hier gar nicht mal eingehen. Ich habe Dir bereits gemailt, daß der Postweg vor Weihnachten nun mal länger dauert und ich kann es auch nicht ändern. Ich bin aber sicher, daß Du mein Paket ja nun bald erhalten wirst. Ich würde mich schon als verläßlich bezeichnen, die meisten meiner Tauschpartner waren bisher zufrieden, und ich bin nun wirklich keine, die jemanden "übers Ohr haut", dazu habe ich selbst schon schlechte Erfahrung genug gemacht, und möchte nicht, daß dies noch jemanden passiert. Angesichts Deines "Tonfalls" werde ich aber von einem weiteren Tausch mit Dir absehen. So was hat man nun wirklich nicht nötig. Da hätte ich schon mindestens 2-3 Damen "öffentlich anprangern" können -- in meinem Fall leider zu Recht.

    Gruß
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo!

    Mich hat abeil (Alexandra) zwar nicht "abgezockt", aber im Posting "die Moral der Tauschenden" öffentlich beschuldigt. Als ich das las, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, da ich mir keiner Schuld bewußt war. [img]/forum/confused.gif[/img]

    Ich wollte die Sache klarstellen, und schickte ihr deshalb 3 Mails, bekam aber nie eine Antwort.

    Das man mit meinen Sachen nicht zufrieden sein kann, kann ich mir schwer vorstellen, da ich wirklich aufpasse (sprich nicht herumpatze z.B. bei Make-up) und immer nur sparsam mit ihnen umgehe, darum hat mich diese Beschuldigung auch so in Rage gebracht.

    Ich finde solche Beschuldigungen echt Scheiße, außerdem weiß man nie was solchen Personen noch so alles einfällt, was sie über einem schreiben könnten.

    Tut mir leid abeil das Du zu feige bist, zu Deinen Worten zu stehen, aber so ist das nun mal: Große Klappe, nichts dahinter!

    Sarah [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    @Channa: wenn Du mein Paket bekommst, schau doch vorsichtshalber mal auf das Datum des Poststempels, bevor zu noch weitere Beschimpfungen vom Stapel lässt.

    @Sarah: als ich behauptete, von jemandem ranzige, alte Lippenstifte bekommen zu haben, habe ich aus Charaktergründen Deinen Namen nicht genannt -- da Du Dich aber offensichtlich wiedererkennst, würde ich an Deiner Stelle mit Worten vorsichtig umgehen.

    Ich werde auf jeden Fall aus diesen Beschuldigungen meine Konsequenzen ziehen.

    Gruß
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    als ich das hier gelesen habe war ich doch schon sehr erstaunt. Ich habe mit Alexandra mindestens schon 10-12 getauscht und ihre Pakete waren immer pünktlich und ihre Sachen waren immer super in Ordnung meistens kaum oder garnicht gebraucht. Im Moment ist Weihnachtspoststreß und die Pakete von Österreich nach Deutschland dauern immer etwas länger. Ich würde noch etwas warten und nicht so einen Streß daraus machen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich habe vor 6 Wochen ein Paket im Werte von 400,00 DM nach China geschickt. Das Paket ist spurlos verschwunden (das ist ein Problem).

    Trotzdem noch schöne Feiertage

    Ciao
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Alexandra,

    ich finde diese Beschuldigungen eine bodenlose Frechheit von Dir.

    Nachdem Du mein Paket erhalten hast, bekam ich ein Mail von Dir, ich zitiere: "Alles sehr schön".

    Weiters konnte ich, als ich die Sachen wegschickte, keine Spur von ranzig oder alt, feststellen.

    Trotz Deiner "hergefangenen" Beschuldigungen wollte ich den Tausch rückgängig machen, um mir ein Gezetter zu ersparen, aber nach 3 erfolglosen Mails gab ich es auf, noch Kontakt mit Dir aufzunehmen.

    Sarah

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Ich habe mich außerdem nicht wiedererkannt, aber als ich Dich per Mail 3x fragte, ob Du mich meinst und ich keine Antworten bekam, wußte ich, daß Du mich meinst und nun zu feige bist, dafür grade zu stehen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hui, sorry, ich hab die Anrede übersehen.

    Na ja, die Sache kann man wahrscheinlich immer von zwei Seiten sehen. Und das Pakete von Österreich nach Deutschland wirklich lange unterwegs sein können, weiss ich aus beruflicher Erfahrung! Da scheints irgendwo zu happern, bei der Post. Ich hab schon von Laufzeiten über 10 Tage gehört, und das nicht nur vor Weihnachten.

    Also, vielleicht klappts ja noch!

    Misch jetzt da einfach rein, obwohl ich damit eigentlich nix zu tun habe, sorry.

    Angelika


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    kenne und schätze Alexandra als ehrliche und mehr als faire Tauschpartnerin. Kann wirklich nur am Weihnachtspoststreß liegen.
    Den solltet Ihr nicht unterschätzen und erst mal abwarten.

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. @Alexandra
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 11:04:00
  2. @Alexandra
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 11:40:00
  3. @Alexandra
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 22:11:00
  4. @Alexandra
    Von Channa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 08:22:00
  5. an Alexandra
    Von Mary im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 18:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •