Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Duft- und Beautyreise nach Paris

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Duft- und Beautyreise nach Paris

    Anzeige
    ....an einem Tag

    Liebe Beauties,

    wenn ich auf jeden Fall
    ~Guerlain
    ~Creed
    ~Serge Lutens
    ~Caron
    "mitnehmen" möchte ( und was muss man noch gesehen habe ? ), in welcher Reihenfolge gehe ich am besten vor und wie sieht es distanztechnisch aus ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    huhu hopi,

    also zu den distanzen kann ich dir nicht so viel sagen, von den besagten häusern war ich nur bei serge.
    aber mit der metro bekommt man eigentlich alles in relativ guter zeit hin.

    und auch wenn man es nicht glauben mag, viele distanzen in paris sind ganz gut zu laufen.

    ich finde allerdings einen tag für paris zu wenig, auch wenn man sich beschränkt.
    finde, bei london geht es irgendwie grade noch so, aber selbst da ist es verdammt knapp.

    du fährst mit dem bus von charles de gaulle bis in die innenstadt je nach verkehr 45-60 min pro strecke.

    von daher würde ich mir zwei tage zeit nehmen, samstag+sonntag, dann hast du auch noch zeit für ein bisschen sightseeing am sonntag.

    ausser den genannten würde ich noch zu malle, in einen sephora, zu montale +csp (die liegen sehr nahe zusammen), zu printemps, in die galeries lafayette und zu bon marche.
    und zu dieser günstigen apo, die nuxe, tlc und caudalie so günstig führt.

    und dafür reichen zwei tage auch schon fast nicht mehr, ohne dass es rennerei wird, sonntags haben die läden fast alle zu.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hallo Hopi,

    hier, schon mal zum Einstimmen

    http://fragrancebouquet.blogspot.com/

    lg
    Thea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Oh weh, Thea, wenn ich den Link lese, dann benötige ich mindestens einen Bruttomonatslohn

    Danke ihr Beiden für die Tipps, ich muss mal schain, daß ich mir einen ergonomischen Reiseplan erarbeite und alles was jenseits von Duft auf dem Weg liegt ( also Beauty ), das würde ich gerne noch mitnehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Uhhhh... Hopi, ich beneide Dich! Viel Spaß!!!!
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich lese mit .....

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Hallo Hopi,
    ich habe solche Tagesreisen nach Paris schon gemacht, es hat alles gut geklappt. Also, ich flog los von KölnBonn aus, ungefähr um 9:30 war ich schon in Paris. Du brauchst nicht mehr von Charles-de-Goille mit dem Bus in die Richtung Innenstadt zu fahren, es gibt eine schnelle Zugverbindung, so um 8 Euro nach Car du Nord. Dann kann man 10er Karte für die Stadtzentrum kaufen und es geht los!
    Für Petit Dejeneur findet sich bestimmt überall ein Plätzchen
    Also, ich fuhr erst mal mit Metro zur Station Franklin-Roosvelt(Ziel - Champs Elysees 68, Guerlain), dann zu Fuss zu av. Montaigne(Caron).
    Dann wieder in die Rohre, zum Tuilleries (Palais Royale: Salon Shiseido by Serge Lutens, Parfums Rosine, Antiklädchen).
    Dann zu Fuss zu place Vendome(Montale), rue de la Paix(Menard),rue Castillone (Annick Goutal, JAR, Maitre parf. Gantier, Guerlain, Patou etc).
    Man kann danach, wenn man Lust hat, zu BonMarche in Sait-Germain de pre(?) fahren, da gibt es Detaille, Nicolai, Malone und sehr viel mehr. Ich zog ein leckeres Essen bei La Doree vor

    Zurück ging es 20.30; ich habe es noch gut geschafft. Das Auto wartete ganz prav auf mich in Flughafen; ich war schon kurz vor 11 da Für Flug habe ich 59 Euro ausgegeben, für Parfüms 500, für Essen und Trinken 80, die Stadrfahrten hin und her so um 20, Parkplatz am Flughafen 14.

    Ich werde es immer wieder machen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ach, wie traumhaft *mitwill*

    Hopi, ich beneide dich ein wenig und wünsche dir ganz viel Spaß!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Danke Lilamand, das ist ja schon der perfekte Routenplaner , ich hinterlasse dann kleine Schnitzeln auf der Route "Hopi grüsst Lilamand"

    Und etwas muss ich noch warten, mir schwant, ich sollte was ansparen und ich befürchte, ich werde hyperventilieren bei Guerlain *japs* und ich bin sooooo gespannt, ob es bei Creed auch den Narcisse Verveine gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Hopi, bei Guerlain musst du unbedingt den Iris Ganache probieren - soll außerordentlich gut sein (ich wäre ja an einer halben Flasche interessiert )

Ähnliche Themen

  1. Beautyreise durch Paris
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 13:26:05
  2. Dufttrip nach Paris
    Von fredi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 20:09:42
  3. Ich fahre nach Paris!!!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 22:08:34
  4. Kurztrip nach Paris?
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 09:44:05
  5. beautyreise nach mallorka?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •