Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beautyreise durch Paris

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Beautyreise durch Paris

    Anzeige
    Hallo,

    was sollte Beauty auf jeden Fall gesehen haben,
    was es hier so nicht gibt ?

    Und was man an einem Tag abarbeiten kann ?

    Wie sehen die Öffnungszeiten aus ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Auf jeden Fall zu Serge Lutens!

    Les Salons du Palais Royal Shiseido
    Jardins du Palais Royal
    142, Galerie de Valois - 25 rue de Valois
    75001 Paris

    Über die Öffnungszeiten kann ich dir leider nichts sagen - aber viel Spaß wünschen!

    Sorry, habe eben im Parfüm & Duft-Sektor gesehen, dass du da auch einen Thread dazu eröffnet hast, und eh da hin willst.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    die läden haben überwiegend noch öffnungszeiten wie wir früher.

    also so bis 18/19:00 uhr und donnerstags haben la fayette und printemps länger, also so bis 21:00 uhr (kann auch 22:00 sein, da bin ich nicht mehr ganz sicher).

    der sephora auf der champs elysees hat meine ich jeden tag bis mind 22:00 offen, auch samstag+sonntags. wobei es glaube ich sogar noch länger ist, wir waren da freitags+samstags mal noch um die 0:00 uhr rum drin.

    *edit* morgens öffnen die meisten so gegen 10:00.

    in den grand magasins, also bon marche, printemps etc bekommt man schon viel an beauty+düften, bon marche hat jo malone, kiehls, armani, shue umemura, bobbi, stila, creed, penhaligons, origins und halt die üblichen verdächtigen wie chanel etc.

    fresh gibt es bei printemps, dann noch the different company und laura mercier.

    in den kaufhäusern bekommt man schon nen grossteil, die parfümhäuser selbst sind aber auch noch ne attraktion für sich.

    und für sightseeing, ganz klar die klassiker: eiffelturm, arc de triomphe, an der seine entlang laufen, dann einen der alten friedhöfe und louvre (für den hat mir ein tag als überblick erstmal gereicht, aber klar, um den komplett zu erfassen muss man recht oft wieder hin, auf die mona lisa ruhig je nach saison verzichten, die schlangen sind gigantisch, aber eindrucksvoll und schön ist sie trotzdem), notre dame und sacre coeur.
    für die kirchen hab ich mir auch nicht so viel zeit genommen, da hat es gereicht, mal davor zu stehen und das so in sich aufzunehmen.


  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Oh, ich bin mal so frech und nutze den Thread einfach aus. Hoffe du bist nicht böse
    Weiß jemand ob Produkte in Paris günstiger sind wie z.b. Clinique oder Shiseido?

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wenn du beim ollen Serge bist, schau auf jeden fall bei Colette rein(ein paar Strassen weiter)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    nen super preisvergleich kannst du auf sephora.fr machen!

    Was deutlich billiger ist (weiß ich noch vom letzten paris-trip) sind die Le clerk Puder. Die kosten nur etwa 35 eur.

    Hopi, ich rate auch zu Printemps und der Galeries Lafayette. Die sind praktischerweise auch gleich nebeneinander (Ein Sephora ist auch noch gleich direkt gegenüber).

    Die größten Sephoras findest du auf der Champs-elisees, im Einkaufscentrum Passage du Havre, und auf der Rue de Rivoli. Die Passage du Havre ist am Gare Saint Lazare (metro-station ist place du havre).

    Als Tipp: Macht die Champs-Elisee abends, denn dort haben alle Läden lange auf. bis mind. 22 uhr. und abends ist es auch am schönsten.

    Wenn du auch Klamotten shoppen willst empfehle ich GAP. Gibts ja leider nicht mehr in Deutschland.

    Becca

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Colette ist übrigens in der gleichen Strasse wie der mac pro store (Rue St honoré glaube ich).

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Wenn du LeClerc suchst oder bestimmte Apothekenmarken (Nuxe, Avene, LRP etc,aber leider nicht Darphin) hätte ich auch noch eine Adresse, wo es alles um die Hälfte oder fast die Hälfte günstiger gibt:
    Citypharma
    Rue du Four 26
    Metro: Mabillon (? - muss nochmal genau nachschauen, ob das stimmt)

    Das ist übrigens mein Lieblingsrevier in Paris. Von da ist es nicht weit zu Frederic Malle, zu Viloresi, zu Gautal, zum Kaufhaus Bon Marche, zu einem tollen Laden von "by terry" usw.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Du hast es schön Ich würde gern mit zu Serge kommen ....

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Es gibt auch ein Weleda-Spa inkl. Shop! Habe ich in vielen Zeitschriften bewundern dürfen. Warum gibt`s das in Frankreich und nicht hier?!
    Viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Duft- und Beautyreise nach Paris
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 17:56:09
  2. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  3. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49
  5. beautyreise nach mallorka?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •