Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Back from USA :-)

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Muss mal dumm fragen - kostet die Allure wirklich nur 15$ für 12 Ausgaben (zzgl. Porto)??? Das kann doch gar nicht sein, denn eine Ausgabe bei uns kostet ja schon 7 EUR oder so?! Hilfe !

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Drunter steht zzgl. Postage. Todos 39 Dollar und das ist recht günstig. Wären ca. 30 Euro

    VG
    Sun

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    huhu

    schön, dass du wieder da bist!

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Schön, dass Du wieder da bist !
    Und schön, dass es Dir so gut gefallen hat.

    Mein erster Shepora-Besuch war genauso abgelaufen, wie bei Dir

    Ich fliege in 4 1/2 Wochen und freu mich jetzt schon auf das Shopping-Paradis USA
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, im Abo kostet die Allure hier 39 USD für ein Jahr. Im Zeitschriftenladen in D kostet sie 8,50 Euro pro Ausgabe.

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    575
    ich hab sie bestellt (konnte nicht widerstehen) .

    Krisja - sorry für den Threadmissbrauch!! Ich fliege im August auch zum 1. Mal nach USA, allerdings an die Ostküste und bin schon sehr gespannt.

  7. #17
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Oh Ja das Gefühl im Sephora kenne ich auch.
    Es kam sofort eine Verkäuferin auf meine Tochter und mich zu, die fragte, wie sie uns helfen könne. Was hat die gegrinst, als wir ihr erklärten, dass wir erst einmal in aller Ruhe LIFE das anschauen wollen, was wir sonst nur im Internet bewundern können.
    Der Walmart bei uns war auch klasse - wir haben uns dort erst einmal für eine halbe Stunde getrennt
    Mein Mann und unser Kleiner sind in die Computer und Computerspiel Abteilung und meine Tochter uns ich haben die Kosmetikabteilung durchforstet.
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Im Walmart trennen wir uns für ca. 1-2 Stunden , darunter geht nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin beruhigt, dass es anderen genauso geht, wenn man in diesem paradiesischen Laden steht
    Jaeni, ich beneide dich jetzt schon, ich könnte sofort wieder los fliegen. Bluegrey, Ostküste haben wir uns als nächstes vorgenommen, ein Sparschweinchen habe ich mir schon aufgebaut
    Übrigens habe ich gelernt, dass man für einen Urlaub in USA keinen vollen Beautykoffer mitschleppen muss. Nur das allernötigste, sprich 1 Gloss, 1 Mascara, 1 Cremerouge - alles andere würde ich da drüben kaufen. Hab übrigens für schlappe 17 Dollar auch noch Boots Nr. 7 dieses neue Serum mitgenommen, mal sehen, obs Wunder wirkt. In irgend nem Supermarkt übrigens - nicht zu fassen. Die Mädels dort sind zu beneiden.
    Hopi - du bist zu beneiden um den Mann mit DER Geduld *g* - halbe Stunde, mehr war nicht drin. Aber das reicht auch, um den Wagen zur Hälfte mit Kosmetik vollzustapeln.
    So - und jetzt geh ich die Allure bestellen, klasse Zeitschrift.

    Danke für das nette Willkommen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ui, das klingt klasse! Vier Wochen sind eine tolle Zeit. Poste mal mehr Reiseberichte - vor gefühlten 100 Jahren habe ich in der Nähe von San Francisco gearbeitet. Da krame ich gerade wieder Erinnerungen hoch...

    Sephora: da kam ich förmlich rausgetorkelt. Hat mich erschlagen

Ähnliche Themen

  1. Back to MAC
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:21:26
  2. We are back
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 12:14:59
  3. Back!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:09:06
  4. I'm back.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:30:04
  5. I'm back
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •