Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Back from USA :-)

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Back from USA :-)

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,
    da bin ich wieder, noch etwas Jetlag-geplagt und voller Sehnsucht zurück in meinen Urlaub.
    4 Wochen Südwest-USA waren ein Traum und wird mir für immer im Gedächtnis bleiben.
    Beauty-Shopping war natürlich auch angesagt, die Preise lassen einen völlig unvernünftig werden. Nur ein Beispiel, die MAC-Slimshines kosten dort 14,50 Dollar, das sind ca 11 Euro zur Zeit. Hier kosten sie 18 Euro! Allerdings sind diese dort auch schon sehr ausverkauft, ich habe noch einige ergattert. Dann habe ich mich bei Bobbie Brown mit den neuen Farben schminken lassen und mit durften: die Stonewashed-Nude-Eye-Palette (50 $), der Tinted Moisturizer, und das Stonewashed-Nude-Lipgloss. Ansonsten noch Duschgele, Bodylotions, Zahncremes und dies und das. Die Preise lassen einen wirklich fast unvernünftig werden.
    Allerdings ist mir im Sephora genau das passiert, was ich befürchtet hatte: ich war völlig erschlagen von dem Riesenangebot, kannte nur wenig von den Firmen dort und hab mir somit gar nichts gekauft. Ich weiß, ich werde es über kurz oder lang bedauern. Man kann nicht glauben, was es allein für Kosmetk nur in einem schnöden Supermarkt wie Wal-Mart gibt, Riesenregale, alle möglichen Marken und Preise, dass einem die Augen übergehen. Maybelline z.B. ist dort sehr viel günstiger als hier und Covergirl eine der beliebtesten Marken.
    Habe mir die Allure gekauft, die Zeitschrift ist absolut klasse für alle Kosmetik-Verrückten, viele Kauftipps und die Top-Produkte der Leserinnen waren darin, wenn ich Zeit habe und Interesse besteht, poste ich gern mal die Lieblingsprodukte der Amerikanerinnen.
    Klamottenmäßig kann man von den schicksten Klamotten bis zu den geschmacksverirrtesten Sachen alles bekommen, auch hier zu äußerst interessanten Preisen. Als Beispiel: Levis-Jeans für 20-30 Dollar, statt wie hier 85 Euro. Schuhe, Schuhe, Schuhe...die genialsten Teile, die ich je gesehen habe.
    Und ansonsten, eine Natur, die einen sprachlos macht vor Staunen und Städte wie San Francisco, die einen nie wieder los lassen.
    Fazit - ein Traum, und ich muss da wieder hin!
    Lieben Dank noch für die netten Wünsche in meinem Good-bye-Thread - werde jetzt erstmal einige Seiten nachzulesen haben hier.
    Schön, wieder hier zu sein.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hallo Krisja!

    Dein Reisebericht liest sich ja traumhaft,richtig beneidenswert!

    So ein Bericht über "was die Amerikanerinnen mögen" wäre sicher interessant!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Man da habe ich ja Glück das ich die Marken gar nicht kenne .Sollte ich also mal in die USA kommen, werde ich nichts von den schönen Sachen haben..es sei denn ich lese mich hier durch die Markenbank .
    Freut mich das du so einen schönen Einkauf tätigen konntest

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Brittany,
    gern poste ich die Liste der Ami-Beautys, fand ich nämlich auch interessant zu lesen.
    Morgen oder so mach ich mich dran.
    Lemongirl - das ist mir ja auch so gegangen, ich kannte die Marken nicht und soo viel Zeit zum probieren hat man ja auch nicht, wenn man einen Mann im Schlepptau hat
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Supi, das würd mich auf freuen.
    Auf geht´s!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Welcom back Krisja

    Yep, jetzt hab auch ich ihn gefunden den back from the USA.

    Ja, der Walmart hat ne Riesenauswahl an Kosmetik. Und auch ein CVS und wie die anderen alle heissen ist gut bestückt.

    Beim ersten Mal beim Sephora war ich auch erschlagen. Und das, obwohl ich einige Marken vom Namen her kannte.

    Allure ist echt ein prima Blatt.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sun, weißt Du zufällig, ob man die Allure auch nach D abonnieren kann und was das kostet oder weiß es jemand anders hier?
    Ich bin beruhigt, dass du auch vom Sephora erschlagen warst - ich kam mir vor die letzte Landpomeranze *g*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es gibt einige Mags die Du Abonnieren kannst. Elle US Ausgabe z. B.

    Ich meine daß Honor die Allure im Abo hat????

    VG
    Sun

    Ich selber hab die Elle und Travel & Leisure. Der Versand klappt reibungslos und spätestens am 5. eines Monats sind die Mags im Briefkasten

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Original geschrieben von Krisja
    Hallo Brittany,
    gern poste ich die Liste der Ami-Beautys, fand ich nämlich auch interessant zu lesen.
    Morgen oder so mach ich mich dran.
    Lemongirl - das ist mir ja auch so gegangen, ich kannte die Marken nicht und soo viel Zeit zum probieren hat man ja auch nicht, wenn man einen Mann im Schlepptau hat

    Super,da freu ich mich dann schon!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Ähnliche Themen

  1. Back to MAC
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:21:26
  2. We are back
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 12:14:59
  3. Back!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:09:06
  4. I'm back.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:30:04
  5. I'm back
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •