Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Was frühstückt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich frühstücke auch nicht. Ab und an mal am Sonntag. Aber frühmorgens bringe ich nichts runter. Auf dem Weg zur Arbeit kaufe ich mir ein Brötchen. Das esse ich dann um ca. 10 Uhr.
    Manchmal esse ich auch bis Mittags gar nichts. Ich weiß das ist nicht so pralle, aber irgendwie bin ich morgens nie hungrig.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich frühstücke so gut wie nie. Nur mal am WE, dann mit allem drum und dran und dann auch total in Ruhe.

    Oder wenn wir mal Frühstücken gehen, das geht auch noch.

    Aber so in der Woche vor der Arbeit habe ich einfach keinen Hunger. Da trinke ich nur etwas.

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ein bis zwei Scheiben Toast oder Brot mit irgendwas drauf, meist noch eine Tasse Haferbrei aus der Mikrowelle.

    Wenn ich Spätschicht hab, esse ich noch nicht früh am Morgen, sondern so gegen 10 oder 11, dann aber auch schon "richtiges Mittag".

    Edit: und eine Kanne schwarzen Tee

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Milchkaffee.

    Julie, wie machst du Haferbrei in der MW?

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Einfach: Haferflocken und Wasser in einen Kaffeebecher und kurz heiss machen. Dann lass ich das noch nachquellen, bis es auf die passende Temperatur abgekühlt ist

    Richtig gekocht ist er natürlich bekömmlicher, aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul morgens.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Unter der Woche nie, mir reichen 2 Tassen Kaffee.

    Ist mein Mann mal da, gibt es schon ausgiebiges Frühstück oder am liebsten gehen wir am WE zum brunchen, komischerweise , schlag ich dann schon in der früh zu
    +


  7. #17
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    ich frühstücke auch nie in der woche, keine zeit dafür!

    aber ich habe gehört, dass wenn man morgens keine frühstück zu sich nimmt, das risiko steigt, an diabetes typ 2 zu erkranken.
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also mein Frühstück besteht aus 2 Tassen Kaffee 4 Zigaretten beim morgendlichen Schmimkritual... oh ich weiss das ist seeeeeehr ungesund, aber...

    Mittags in der Firma mag ich HAferflocken mit dettwarmer Milch und bissl Süssstoff oder kleingeschnittenem Apfel oder Weetabix (aber da kann ich kaum aufhören weil's so lecker schmekct, also kauf ich das meist nicht)

    Nachmittags bekomm ich dann schon langsam mal Hunger, hab aber dann meist nix dabei, ausser vielleicht mal nner heissen Tasse oder 5-Minuten-Terrine.

    Abends ist es dann meist spät, ich bin müde... schnell 2 Intermezzo oder nen Schafskäse light mit Paprika... that's it.

    Frag mich bei der Kalorienbilanz woher ich eigentlich mein Übergewicht hab

    LG Jana

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe IMMER gefrühstückt, das ist für mich bald die wichtigste Mahlzeit des Tages. Die brauch ich einfach. Als ich dann in meine eigene Wohnung gezogen bin habe ich es aus Zeitmangel ein paar Wochen ausfallen lassen, das aber schnell gelassen. Das ging garnicht.

    Ich esse immer 1-2 große Toastscheiben mit Margarine (ich vergesse immer die Butter abend rauszustellen, damit sie weich wird ) mit Schoko oder Marmelade. Deftig geht garnicht. Am WE auch gerne mal Brötchen.
    Früher als ich noch zuhause gewohnt habe gab es immer ein Glas Milch pur oder mit Kakao, am WE bei meinen Eltern immer noch.
    Heute trinke ich aber entweder Tee oder Cappu (vornehmlich den weißen).

  10. #20
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ist unterschiedlich.
    Hab eigentlich selten morgens Hunger, aber wenn dann esse ich meist eine Schüssel Cornflakes und nen Joghurt, oder 4 Toasts mit Wurst.
    Wenn ich am Wochenende zu Hause bleib dann 2 Brötchen; und wenn ich weggeh dann fällt das Frühstück eh weg und dann ess ich gegen Mittag irgendwas ungesundes. Hauptsache schön fettig hehe.

Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 08:34:52
  2. Was frühstückt Ihr am liebsten?
    Von Shiva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 16:12:09
  3. Wie frühstückt Ihr?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •