Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie schützt ihr euer Handy?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Wie schützt ihr euer Handy?

    Anzeige
    Mein Freund hat mir seine Vertragsverlängerung überlassen. Hat ein schönes, flaches und großes Display. Mein altes hab ich immer in meine Handtaschen geschmissen- inkl. Schlüssel... wenn ich das mit dem neuen mache, nimmt er mirs wieder weg
    Also brauch ich einen (möglichst nicht albernen) Schutz! Habt ihr einen Tipp?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Babysocken.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde alle Arten von Schutztaschen für Handys irgendwie doof. Ich versuche meines immer separat einzustecken; also in eine Jackentasche das Handy, in die andere den Schlüssel. Oder ich versuche dran zu denken, es in der Handtasche in eine Seitentasche zu stecken. Alles nicht ganz optimal.

    Ich hab mal solche "Socken" gesehen für Handys. Die sind auch schon grenzwertig, aber tausend mal besser als eine Tasche aus dem Handyzubehör.

    Ich hab noch so ein V3; das ist ziemlich oft in der damals mitgelieferten Tasche. Aber das Telefon benutze ich sooo selten. Wenn ich es häufiger nehmen würde, wäre mir die Tasche drum herum sicher lästig.

    Liebe Grüße, Nele

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nele S hat eigentlich schon alles geschrieben, was ich auch zu dem Thema sagen wollte. Separate Taschen und Fächer bieten den besten Schutz und ebenso die mitgelieferte Handyhülle (habe auch das Razr V3), die ich beim Sporteln immer dabei habe.

    Wenn man etwas umsichtig ist, sieht das Handy noch aus wie neu. Nach 1 1/2 Jahren weist mein V3 kaum Gebrauchsspuren auf. Es geht also.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich werde ganz bestimmt umsichtiger mit dem neuen werden! Das alte war schon gebraucht und na,ja ich hab mich da etwas gehen lassen Nur meine Lieblingshandtasche hat kein seperates Fach. Sonst werde ich die tunlichst nutzen! Eine mitgelieferte Tasche hat es leider nicht. Ist ein SE K810i.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hallo

    ich habe bei einem ebay-shop eine durchsichtige plastikhülle gekauft, denn ich bin auch so der "in-die-tasche-schmeiß-typ"

    ich schau mal nach dem shop für dich, allerdings war der in belgien, weiss also nicht ob er auch nach D liefert...

    da ist es:

    http://stores.befr.ebay.be/TUNINGGSM-BE

    das handy ist mir letztens aus der tasche gefallen und die ganzen stufen des höhrsaals runtergedonnert, und er hatte keinen einzigen kratzer


    edit: es heisst housse crystal, wenn du kein französisch kannst, sag mir das handy-modell und ich suche für dich
    Liebe Grüsse,
    Samara

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich bin auch für Babysocken. Schützt super, ist schnell abzumachen und sieht knuffig aus. Ich liebe mein rosanes, Kuschelbabysöckchen

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich habe selbst Handysocken in lustigen bunten Farben gestrickt und dann noch einen farblich passenden langen Schnürsenkel an einem Karabinerhaken drangeknotet, so kann ich es um den Hals hängen, in meinen Riesentaschen anhaken und finde es dank der Schnur auch besser, wenn ich es irgendwo reingeschmissen habe...

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich hab so ne Handysocke in schwarz. Erfüllt seinen Zweck und sie annehmbar aus.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 19:20:22
  2. wie klingelt Euer Handy?
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 23:58:56
  3. Wie schützt ihr euch vor der Grippe??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:13:17
  4. Schützt Makeup auch vor UVA?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:15:48
  5. Schützt Makeup vor Falten?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 08:12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •