Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dampfbügelstation

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Dampfbügelstation

    Anzeige
    Hallo,

    wer von Euch hat eine Dampfbügelstation? Lohnt sich das?
    Bei Tchibo gibts ab morgen eine, ich bin am Überlegen...

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0010046

    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Hast du einen Trockner, da gibt es welche mit der Funktion "Glätten" und seit ich das benutze bügle ich nur mehr Blusen. (dauert nur 8 min und wenn man dann sofort aufhängt, ist alles super glatt)

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich habe sowas, allerdings ohne den Tisch mit Absaugung, und ich finde dass es sich sehr lohnt. Das Bügeln geht viel schneller und einfacher. Meine Wäsche wird wirklich besser damit. Die Bügelstation habe ich vor drei Jahren bei Lidl gekauft.

    Ob man den Tisch dazu wirklich braucht, kann ich allerdings leider nicht beurteilen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also ich habe seit 4 jahren die bügelstation "laura star" - mit absaug- bzw. "aufblastisch"

    da mein mann sehr viele hemden hat, ist das ganz praktisch. ich würd die station nie mehr hergeben und tu mir inzwischen mit einem normalen bügeleisen ganz schön schwer....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ich habe eine Bügelstation von Eudora, und möchte sie nie wieder missen. Das BÜgeln wird zum Kinderspiel.. alles geht ruck zuck.
    Den passenden Bügeltisch habe ich mir auch dazugekauft, denn ich möchte die Station nicht ewig auf einem Sessel neben mir stehen haben.

    Zu diesem Gerät kann ich leider nichts sagen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. ALDI-Frage Dampfbügelstation
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 21:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •