Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche: breitgezinkten Holzkamm...

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787

    Standard Suche: breitgezinkten Holzkamm...

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin verzweifelt auf der Suche nach einem breitgezinkten Holzkamm um meine nassen langen Haare zu bändigen

    Diese Plastikungeheuer sind mir echt über.... vor Monaten gab es überall Holzkämme, und jetzt??? Nirgends
    Grüne Erde hat sie aus dem Programm genommen... Waschbär hat welche aus Kautschuk drin (hach ich weiß net).

    Ideen? Am liebsten online zu bestellen, da ich hier völlig hinter dem Mond leben *LOL*

    Liebe Grüße Gaby

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    es ist zwar kein Holzkamm, aber ich kann ihn Dir echt ans Herz legen, weil ich damit meine langen feinen (und somit stark knotenanfällige) Haare super entwirren kann:

    Hercules Sägemann Anti-Spliss Rollka Rollkamm.

    Innen drin ist eine Rolle, mit der man ganz toll Haarkuren usw. gleichmäßig verteilen kann und auch das entwirren scheint dadurch besser zu klappen.
    Ich habe ihn schonmal verschenkt und auch meine Friseurin war davon angetan, als ich ihn mal mitgebracht habe.

    Je nachdem wo man ihn kauft kostet er zwischen 9 und 13 €.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei www.kostkamm.de gibt's sehr hochwertige Kämme - aus Holz und aus Horn.

    Früher habe ich ausschließlich Holzkämme benutzt, aber inzwischen mag ich Hornkämme lieber. Ich finde, damit kommt man besser durch die Haare.

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Ja, Hornkämme hatte ich auch schon ins Visier genommen... denke das wäre auch eine nette Alternative für mich.

    Ich kann mir so garnix unter einem Rollkamm vorstellen???

    LG Gaby

Ähnliche Themen

  1. Holzkamm
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •